Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

bei uns ist es üblich, dass die frau als jungfrau in die ehe geht, die meisten halten sich auch dran, jedoch gibt es überall solche denen es scheissegal ist, aber die will dann auch niemand haben

Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.

Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?

Wir halten uns an alten Werten und diese werden kaum in Frage gestellt und wir hinken Europa einfach ein paar Jahrzehnte hinterher was ein paar Dinge angeht.

Und was die Mischehen angeht:

Nicht kulturelle Unterschiede oder verschiedene Moralvorstellungen rütteln an einer Mischehe, es sind fast immer die Freunde, Familie und das Umfeld dieser Menschen, die einander mehr bedeuten als irgendwelche alten und falschen Vorstellungen ihrer Mitmenschen.

hallo zussammen :)
jeder sollte wissen wie er sich benehmen sollte !
da ist auch religion und kultur eine grosse rolle :)

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.

was du wolltest doch priester werden :zombiesmile:

Zurück
Oben