B
benutzer1
Guest
du hast die perfekte einstellung
lumi ai babë qe tka qikë
hehe... Lumi une qe i kam prinderit aq te mire e qe me kan msu vetem per te mire. =)
du hast die perfekte einstellung
lumi ai babë qe tka qikë
Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.
Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?
bei uns ist es üblich, dass die frau als jungfrau in die ehe geht, die meisten halten sich auch dran, jedoch gibt es überall solche denen es scheissegal ist, aber die will dann auch niemand haben
Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.
hallo zussammen
jeder sollte wissen wie er sich benehmen sollte !
da ist auch religion und kultur eine grosse rolle
grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen