Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Ich find auch, dass die Wichtigkeit der Ehe bei sowas überschätzt wird. Wenn man in seinem Leben nur einen Mann gehabt haben will, kann man ihn genauso gut vor der Ehe haben. Außerdem wärs doch auch irgendwie gut zu wissen, wie er denn im Bett ist, bevor man sich offiziell an ihn bindet. Nennt das oberflächlich, aber schlechter Sex, der auch partout nich besser wird, wär für mich schon ne ziemliche Belastung.
im bett kann man sich entwickeln ;)
es ist noch kein poppmeister vom himmel gefallen
ich glaub net dass alle die bis zur heirat warten, schlechten sex haben

so meinte ich doch das garnicht. aber ich seh keinen unterschied darin ob man eine heiratsurkunde in der hand hält oder net ::roll:
denn das stück papier kann dich nicht vor enttäuschungen bewahren
ich bin überglücklich dass ich meinen mann habe wir sind seit fast 17 jahren zusammen und erst seit 5 verheiratet, für mich wäre es verschwendete zeit gewesen auf die heirat zu warten,zumal mein erster sohn ja schon vor unserer heirat geboren wurde :toothy4:

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist bei dir.

Ich seh halt in der Heirat nicht nur eine Heiratsurkunde, sondern mehr.

achja und du wirst einen menschen nie richtig kennen ob du ihn heiratest oder net
es werden sich immer seiten öffnen die du nicht an deinem partner kennst und andersrum
weil zum glück entwickeln wir uns weiter ;)

Ja, ich meinte auch, dass ich niemanden heirate, den ich erst seit zwei Wochen kenne, sondern schon jemanden, zu dem ich starke Gefühle hab und mit dessen Wesensmerkmalen und Charaktereigenschaften, die ihn kennzeichen klarkomme und die ich an ihm liebe. Ich mein du kannst ja auch bestimmt eine Menge über deinen Mann sagen, auch wenn er sich stets weiter entwickelt.

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist bei dir.

Ich seh halt in der Heirat nicht nur eine Heiratsurkunde, sondern mehr.

Ja, ich meinte auch, dass ich niemanden heirate, den ich erst seit zwei Wochen kenne, sondern schon jemanden, zu dem ich starke Gefühle hab und mit dessen Wesensmerkmalen und Charaktereigenschaften, die ihn kennzeichen klarkomme und die ich an ihm liebe. Ich mein du kannst ja auch bestimmt eine Menge über deinen Mann sagen, auch wenn er sich stets weiter entwickelt.
ja gut das ist ansichtssache
für mich hat sich nach der heirat garnichts verändert
denn wenn ich einen menschen liebe, respektiere, achte ....... dann mach ich das auch ohne papier
das einzige was anders war, mein nachname

nee das auf keinen Fall, aber es kann trotzdem sein dass es nich "passt". Umso größer ist dann halt die Enttäuschung.

Ich denke, weil wissen tu ich es nicht, dass wenn man jemanden wirklich vertraut und mit ihm wirklich über alles reden kann und sich geborgen fühlt, dann klappt das auch, denn das ist das Ausschlaggebende, wenn du sagen kannst, was dir nicht gefällt, was du magst usw. usf. und man somit auf den anderen auch eingeht. Und ob der Mensch wirklich so eingestellt ist, merkt man doch auch bevor das erste Mal geschieht.

Ich denke, weil wissen tu ich es nicht, dass wenn man jemanden wirklich vertraut und mit ihm wirklich über alles reden kann und sich geborgen fühlt, dann klappt das auch, denn das ist das Ausschlaggebende, wenn du sagen kannst, was dir nicht gefällt, was du magst usw. usf. und man somit auf den anderen auch eingeht. Und ob der Mensch wirklich so eingestellt ist, merkt man doch auch bevor das erste Mal geschieht.

ja klar, absolut, aber das kann natürlich genauso vor der Ehe besprochen werden. Wobei ich schon verstehen kann, wenn du der Ehe ne metaphysische Bedeutung zumisst. Hängt halt immer von der Religiösität der Person ab.

hattest du schonmal ne jungfrau??

Ja eine konnte ich nicht knacken, das war nach der Disko wo ich 18 war.
Und die hat auch nichts gesagt.
Ich hab mich nur gewundert daß ich net rein kam hehehe

Und bei einer anderen bin ich abgehauen, wo sie noch nackt auf dem Bett lag.
Ich dachte damals die will gleich Kinder und Heiraten, da war ich auch so 18-19, weiß nicht mehr!

Und jetzt kriege ich keine mehr, wo ich eine will :(

:hotsun:

Zurück
Oben