B
Bambi
Guest
Achso okay.
Ich denke jedoch Mutter sein, ist was schönes und hab dann auch kein Problem mal den Haushalt zu schmeißen und irgendwann mal nur ganz für meine Kinder da zu sein. Ich find die typische Rollenverteilung ganz gut in der Hinsicht. Jedoch bis es so weit ist, möcht ich auch studieren und dann arbeiten und die ersten Jahre meiner Ehe mit meinem Mann in Zweisamkeit verbringen bzw. hätt auch kein Problem damit mit meinen Schwiegereltern zu leben und für sie auch da zu sein, so lang meine Schwiegermutter ein toller Mensch ist und ich mich mit ihr versteh. Find es total schlimm, Eltern ins Altersheim abzuschieben oder so.
Naja, aber manchmal denke ich mir auch, ich werd nie den Richtigen finden. Bei meinem jetztigen Typ ist es so, dass ich denke er schätzt mich zu wenig. Wie auch eben. -.- Der hat mich die ganze Nacht auf Trap gehalten und ich war für ihn da, weil es ihm nicht gut zur Zeit geht... Keinerlei Dankbarkeit.
Aber wir wissen ja doch nicht, was die Zukunft bringt.
Sorry dass ich diesen Spruch nun bringen muss, aber du bist noch soooo verdammt jung ^^
Sollte er nicht der Richtige sein, dann wirst du das noch früh genug rausfinden. Klammer dich bloß nicht an wegen des Gedankens, nur einen Mann im Leben gehabt haben zu wollen. Aber ich denke so unklug würdest du da eh nich handeln.