Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

^^

Meine Mutter weiß es und ist quasi meine Komplizin wenn ich mal daheim bin und dann auswärts penne ^^

hehe... Ich hab ja nen Freund, also glaub ich. ^^ Ist bissl kompliziert zur Zeit. Meine Mutter weiß es, aber meinem Vater könnt ich das jetzt niemals sagen. hehe... Oh man, werd ich mich schämen, wenn die Zeit gekommen ist. haha... Ist einfach was anderes beim Vater...

Ja eigentlich hast du recht.

Aber in unserer gegend wird nur darauf geachtet ob es die Frau ist.
Ungeachtet welche Religion sie hat. Das ist nähmlich auch bei den Katholiken so.

Ich achte auch darauf bei meinem Mann. Wenn ich wüsste, dass der Junge, den ich kennenlerne schon mit 20 anderen Mädels im Bett gewesen wäre, würde ich durchdrehen. Ich find das so widerlich. Ich würd mich erst gar nicht auf etwas einlassen.
Gut, ich denke wenns 1-2 Mädels gewesen wären, würde ich noch ein Auge zu drücken.
Aber am Besten, soll er auch Jungfrau sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ehlich meinte ich damit,dass sie es hier im Forum sagt, nicht das sie ihrem Vater er verheimlicht.

Aber welches Mädchen bitteschön sagt dem Vater wann sie sex mit ihrem Partner hatte.
Du etwa?
Das glaube ich kaum.

Gruß

:-)
och ich hab damals auf die frage meiner mutter mit ja geantwortet :eeeeek:

@Pravoslavac
Hmm... ich hab denke ich mal eine andere Auffassung von Respekt als manch ein anderer.

ja, behaupten kann das jeder casanova, aber wissen tut man es nicht sicher

Ja, mit Sicherheit weiß man das nicht. Aber vielleicht nach einer Zeit, wenn man ihn kennt, weiß man doch, ob er lügt oder nicht... vielleicht. ^^
Aber ist es heutzutage nicht eher so, dass die Jungs sich schämen würden zu sagen sie seien Jungfrau und es deshalb nicht jeder behaupten würde. ^^

Ja, mit Sicherheit weiß man das nicht. Aber vielleicht nach einer Zeit, wenn man ihn kennt, weiß man doch, ob er lügt oder nicht... vielleicht. ^^
Aber ist es heutzutage nicht eher so, dass die Jungs sich schämen würden zu sagen sie seien Jungfrau und es deshalb nicht jeder behaupten würde. ^^
kommt drauf an wenn er ein rechtes mädchen gefunden hat, die familien sich verstehen,könnte es sein er lügt was vor, lebt sich aus und alle sind zufrieden ;)

Catty-Saucy-Cracy:
Man kann doch respekt vorm vater haben und trotzdem zu seiner sexualität stehen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich meine man sollte doch auch als frau offen darüber sprechen können mit vater und mutter.

Also ich konnte mit meiner mutter ganz offen darüber sprechen. Ok sicherlich keine details, aber so im ganzen wusste sie immer was abging.

Zurück
Oben