Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Ich hätte eine Frage an euch Balkaner:

Ein Bekannter erzählte mir, dass in Kosovo und Albanien sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass Frauen jungfräulich in die Ehe gehen. Diese Sitte ist mir aus anderen islamisch geprägten Ländern bekannt, aber vor wenigen Jahrzehnten war es auch in Mitteleuropa nicht unüblich. Mich würde interessieren wie es in dieser Hinsicht in anderen Balkanländern aussieht.

P.S. Tut mir Leid, wenn es zu diesem Thema bereits ein Thread gibt. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

In der Regeln wird schon großen Wert drauf gelegt... also in Kosove schon wie es nun in Albanien ist, weiß ich jetzt nicht... aber ich denk es hat auch was mit der Religion zu tun, ich kann mit vorstellen das die albanischen Moslems strenger sind als die albanischen Christen.^^

Natürlich gibt es Außnahmen, aber in der Regel spielt Jungfräulichkeit in unserer Gesellschaft eine sehr große Rolle.

Und bei dir wird die wahrheit bestimmt hart für einen Mann :D

Hat sie hier irgendwo anklingen lassen dass sie sehr viele Sexualpartner hatte? Es gibt auch ne ganze Menge an Frauen, die zwischen Heiliger und Hure liegen. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass das die deutliche Mehrheit ist.

詹斯敏;747564 schrieb:
sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.

Sowas würde ich nie tun, ich spiele von Anfang an mit offen Karten aber geil fand ich es trotzdem, weil dieser Typ ein echtes Arschloch war.

Er hat alles flach gelegt, was löcher hatte wollte aber eine Jungfrau.
Wie kann ein solcher Typ eine jungfrau verlangen und na ja, er hat sie ja bekommen.Sie hat geblutet,dass ist genau das was er sehen wollte.

Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.

wieso kann auch der fall sein dass die wahrheit nie ans licht kommt, nur für mich persönlich wäre das nichts mit dem typen zusammenzuleben und das für immer obwohl ich weiss wie der drauf ist. :rolleyes:

Hat sie hier irgendwo anklingen lassen dass sie sehr viele Sexualpartner hatte? Es gibt auch ne ganze Menge an Frauen, die zwischen Heiliger und Hure liegen. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass das die deutliche Mehrheit ist.

Ich sag nur Freundinen und gemeinsam weg gehen.
Und Geheimnisse lalalalala

Außerdem der Ton macht die Musik, ich höre alles, ich sehe alles, ich weis alles.

Ach jaa, was ich in diesem Sommer mitgekriegt hab lol

also ein Cousen von mir (bzw kommt der aus dem selben Ort wie ich, und somit bin ich mit dem auch verwant, wieso auch immer haha) aus der Schweiz hat geheiratet, eine von unten.. Ende Juni oder so.. naja auf jeden Fall, haben die ne riesen große Hochzeit gehabt mit allen drum und dran.

naja.. in der Hochzeitsnacht gesteht die Braut ihrem Mann das sie keine Jungfrau mehr ist... was macht der schickt sie noch am selben Abend zu ihren Eltern. ^^

Sowas würde ich nie tun, ich spiele von Anfang an mit offen Karten aber geil fand ich es trotzdem, weil dieser Typ ein echtes Arschloch war.

Er hat alles flach gelegt, was löcher hatte wollte aber eine Jungfrau.
Wie kann ein solcher Typ eine jungfrau verlangen und na ja, er hat sie ja bekommen.Sie hat geblutet,dass ist genau das was er sehen wollte.

fürs blut muss man sich nicht zunähen lassen, die rote farbe kriegt man auch mit ein paar chemikalien hin, ich weiss aber nicht mehr wie das geht ne studienkollegin hat mir das mal erklärt ::lol:

Zurück
Oben