Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Als Diaspora Balkanese musst du nur deinen Schweizer,Österreich oder Deutschlandpass zeigen und schon hast du 10 Freundinnen oder Freunde in eurem fall^^
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ohh mann, ich kann nicht mehr von mir haben sicherlich viele fotos aber das die einach zu mir kommen und einfach drauf los schießen, hat mich auf 180 gebracht
in diesem jahr war ich mit meiner mutter in der stadt einkaufen, wir sind dann später zu meinem onkel also ihrem bruder ins geschäft rein, da war ne frau wie üblich fangen die an zulabern^^ dann meint die zu meiner mutter
qfar qike tmire paske, a po ma jep per djal
meine mutter guckt die vollverdaert an, ich gleich das 2. gesucht lol
später kam aber eh raus das die aus dem selben ort kommt wie ich, somit hatte sich gott sei dank alles schon vorher erübrigt hah[/quote]
und dann immer dieses ganze gelalle vonwegen ich bin schon 25.
Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.
Ja, es wird selten nur aus Liebe geheiratet sondern nur wegen Visum.詹斯敏;747640 schrieb:ja denen ist egal wer ich bin oder wer meine schwester ist, die wollen nur nach österreich. Deswegen hab ich auch nicht vor jemanden von unten zu heiraten
詹斯敏;747643 schrieb:ich sagte doch der gelehrte lucky hat gesprochen, wo liegt dein problem :zombiesmile:
Ich bestehe darauf kein Gelehrter zu sein.^^
Als Diaspora Balkanese musst du nur deinen Schweizer,Österreich oder Deutschlandpass zeigen und schon hast du 10 Freundinnen oder Freunde in eurem fall^^
詹斯敏;747653 schrieb:und dann immer dieses ganze gelalle vonwegen ich bin schon 25.
Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.
Leute, Leute, das Thread hat sich in die falsche Richtung entwickelt. Es geht nicht darum, was ihr für richtig oder falsch hält, sondern um die vorherrschende Einstellungen und Mentalitäten auf dem Balkan, also rein soziologisch betrachtet. Deshalb habe ich das Thema in dieses Unterforum gestellt, sonst hätte man es ja auch im Liebesforum diskutieren können.
Also ich formuliere meine Fragen konkreter:
Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?
Mirdita a ditor hajd shkan n'zvicra xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen