Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfrau sucht Rat!

Ist es so schlimm Jungfrau zu sein? Ich bin auch Jungfrau und stolz drauf! Wenn ich mit Kollegen unterwegs war und sie in den Puff gingen hab ich immer stolz draußen auf sie gewartet! Jungfrau bis in die Ewigkeit und proud of it!

Ist es so schlimm Jungfrau zu sein? Ich bin auch Jungfrau und stolz drauf! Wenn ich mit Kollegen unterwegs war und sie in den Puff gingen hab ich immer stolz draußen auf sie gewartet! Jungfrau bis in die Ewigkeit und proud of it!

Du verpasst was und ich kauf das net mal dir ab ....

Wie lange dauert denn bitte deine Ewigkeit? :toothy7: Kommt drauf an wie man sie definiert, 'ne??:happyhippy:

bis in die ewigkeit??????

Du verpasst was und ich kauf das net mal dir ab ....
Ich verpass rein gar nix! Was für euch Sex ist sind für mich andere Sachen. Ich werd zb durch Sport befriedigt oder wenn ich Refeed Day mache.
bis in die ewigkeit??????
Wenn ich 25 werde nimm ich Babo und Mamo, geh nach Anatolien und sag ihnen "Sucht mir eine Frau aus" und dann heirate ich. Die erste Hochzeitsnacht ist Ende der Ewigkeit.

@Ibish :
Schäm dich nicht für sowas lächerliches ;)

ja, das ist zweifellos das oberste Ziel aller sexuell orientierten Lebewesen, so lange wie möglich Jungfrau zu bleiben, weiter so ... was ist schon Sex gegen den Refeed Day

Im Grunde bin ich ja auch ne Pussy, mit 22 als Mann noch Jungfrau zu sein ist mir echt peinlich, aber bin irgendwie verzweifelt. :(

Was soll daran peinlich sein? Ih hatte mein erstes mal mit 16 bei einer Prostituierte,um später nicht ganz unerfahren zu sein. Ich muss sagen sie war einer der besten,wenn es nicht gegen deine prinzipen geht,dann versuch es auch bei einer.

Ich verpass rein gar nix! Was für euch Sex ist sind für mich andere Sachen. Ich werd zb durch Sport befriedigt oder wenn ich Refeed Day mache.

Wenn ich 25 werde nimm ich Babo und Mamo, geh nach Anatolien und sag ihnen "Sucht mir eine Frau aus" und dann heirate ich. Die erste Hochzeitsnacht ist Ende der Ewigkeit.

Kannst du ja net wissen :rolleyes:

Zurück
Oben