Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juventus jagt Kuranyi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist echt die Peinlichkeit in Person....

Es geht nicht darum warum er kein Nationalspieler ist, sondern das du dich beschwerst das er nicht im Kader wäre. Da er nicht Nationalspieler ist, KANN ER NICHT IM KADER SEIN DU VOLLPFOSTEN HOCH12

Aber da ich ja versprochen habe dich in deiner Dummheit aufzuklären, tu ich das mal!

Kuranyi ist aufgrund disziplinarischer Maßnahmen kein Nationalspieler mehr! Leistungstechnisch liegt er seit Jahren in D an der Spitze.

Aber Ballet oder Tischtennis sind wohl eher deine Sportarten!
Und nu....?

Hört mir auf mit Dzeko!!

Ihr stellt den ja fast auf die selbe Stufe wie Maradona!!

Dzeko ist und bleibt bisher nur eine Eintagsfliege!! Er ist zwar ein guter Spieler, aber was er beweisen muss ist Konstanz! Es bringt nichts in nur einer Saison gut zu sein und Buden zu machen!

Bestes Beispiel: Gekas! Hochgelobt und Riesenblabla. Nur weil er in einer Saison aufs Tor geknallt hat was das Zeug hält! Und was ist jetzt?
Sry Cobra, aber das kann ich so nicht stehen lassen!
Dzeko spielt bisher seine dritte Saison bei Wolfsburg in einer Top 5 Liga. Und immer wieder hat er sich verbessert und selbst übertroffen! In seiner ersten Saison schoss er 8 Tore (ok, haut einen nicht vom Hocker, aber für seine erste Saison recht ordentlich!)
In seiner zweiten Saison traf er 26 (!!!) mal und brachte dem Vfl die Schale.
In der jetztigen Saison hat er 12 Tore geschossen und ist der Topscorer der Liga!

Eintagsfliegen sind für mich Spieler wie Gekas, Mintal usw. die in einer Saison gut spielen und dann nichts mehr. Dzeko dagegen spielt seit 2 1/2 Jahren gut und verbessert sich immer weiter. Dazu schießt er in allen Wettbewerben seine Tore. Ob NM, EL, CL, usw.

Also ich denke von einer Eintagsfliege kann man nicht reden;)

Was die 40 Mio. Klausel angeht: Sie ist hoch, meiner Meinung nach zu hoch! Aber heutzutage ist es nunmal so! Dazu hat Wolfsburg es nicht nötig zu verkaufen (Geld haben sie genug) und drücken somit den Preis.

Zurück
Oben