Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juventus jagt Kuranyi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Na, kneift dein Minirock oder warum so uncool, Spermabacke.
Müller war bis vor 18 Minuten auch kein Nationalspieler. :ahole:

Wieso versuchst du deine offensichtliche Dummheit mit sinnlosem Gelaber rechtzufertigen?

So eine Aussage über Kuranyi zu treffen zeigt einfach mal wieder das du aber auch von nix ne Ahnung hast

Der steht nicht mal im Kader heute gegen Argentinien. Wann hat er das letzte mal überhaupt für D gespielt? Allein Dzeko ist 10 mal so gut wie KK.
Die sollten lieber ihn holen.

P.S. Dzeko ist bosnischer Nationalspieler du Penner!
P.P.S. Kuranyi ist längst nicht mehr in der Nationalmannschaft und kann daher auch nicht im Kader sein!

Mein Gott Junge! Ich sagte doch das ich Mitleid mit dir habe und dir gerne helfe bevor du dich weiter blamierst!

Beim nächsten mal einfach fragen...

Wieso versuchst du deine offensichtliche Dummheit mit sinnlosem Gelaber rechtzufertigen?

So eine Aussage über Kuranyi zu treffen zeigt einfach mal wieder das du aber auch von nix ne Ahnung hast

P.S. Dzeko ist bosnischer Nationalspieler du Penner!
P.P.S. Kuranyi ist längst nicht mehr in der Nationalmannschaft und kann daher auch nicht im Kader sein!

Mein Gott Junge! Ich sagte doch das ich Mitleid mit dir habe und dir gerne helfe bevor du dich weiter blamierst!

Beim nächsten mal einfach fragen...
So mein unterbelichteter McCroat. Kuranyi ist kein Nationalspieler weil er einfach zu schlecht ist. Es gibt zig bessere in der BL. Was verstehst du nicht daran?
Und mal so neben bei. hat dein Wunderspieler nun in Italien unterschrieben?

So mein unterbelichteter McCroat. Kuranyi ist kein Nationalspieler weil er einfach zu schlecht ist. Es gibt zig bessere in der BL. Was verstehst du nicht daran?
Und mal so neben bei. hat dein Wunderspieler nun in Italien unterschrieben?

Du blamierst dich immer weiter....

Erkläre mal, Spermabacke, warum KK nicht Nation. Spieler ist.

Du bist echt die Peinlichkeit in Person....

Es geht nicht darum warum er kein Nationalspieler ist, sondern das du dich beschwerst das er nicht im Kader wäre. Da er nicht Nationalspieler ist, KANN ER NICHT IM KADER SEIN DU VOLLPFOSTEN HOCH12

Aber da ich ja versprochen habe dich in deiner Dummheit aufzuklären, tu ich das mal!

Kuranyi ist aufgrund disziplinarischer Maßnahmen kein Nationalspieler mehr! Leistungstechnisch liegt er seit Jahren in D an der Spitze.

Aber Ballet oder Tischtennis sind wohl eher deine Sportarten!

Zurück
Oben