Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juventus jagt Kuranyi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hört mir auf mit Dzeko!!

Ihr stellt den ja fast auf die selbe Stufe wie Maradona!!

Dzeko ist und bleibt bisher nur eine Eintagsfliege!! Er ist zwar ein guter Spieler, aber was er beweisen muss ist Konstanz! Es bringt nichts in nur einer Saison gut zu sein und Buden zu machen!

Bestes Beispiel: Gekas! Hochgelobt und Riesenblabla. Nur weil er in einer Saison aufs Tor geknallt hat was das Zeug hält! Und was ist jetzt?

Hört mir auf mit Dzeko!!

Dzeko ist und bleibt bisher nur eine Eintagsfliege!! Er ist zwar ein guter Spieler, aber was er beweisen muss ist Konstanz! Es bringt nichts in nur einer Saison gut zu sein und Buden zu machen!

Bestes Beispiel: Gekas! Hochgelobt und Riesenblabla. Nur weil er in einer Saison aufs Tor geknallt hat was das Zeug hält! Und was ist jetzt?

habe ich ebenso schon oft Stellung zu Genommen zur Personalie Dzeko, ist sicher ein Spieler mit großen Potenzial, aber ob er in einem Klub wie Milan Stamm wäre?

Zurzeit sind da Boriello und Pato klar erster und auch wenn er kommen würde müsste er erstmal auf der Bank warten auf Einsätze. Und Huntelaar kommt langsam immer besser zur Geltung und überzeugt immer mehr in seinen Einsätzen, mal abwarten. Im Sturm sollte Milan nicht viel tun müssen, zumal man ja noch mit Paloschi ein Riesentalent an Parma ausgeliehen hat.

fokussieren müsste man sich eher auf einen guten Nebenspieler für Nesta und die AV Positionen sind nicht unbedingt optimal besetzt.

Hört mir auf mit Dzeko!!

Naja in der Championsleague 4 Tore in 6 Spielen davon 2 gegen Manchester United. In der Europaleague in 2 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage.
Im DFB-Pokal in 2 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen.
In der WM-Quali in 10 Spielen 9 Tore und 3 Vorlagen.
In der Bundesliga bisher in 24 Spielen bisher 10 Tore und 7 Vorlagen. Damit in der Scorerliste auf Platz 4 gemeinsam mit Mesut Özil. Und das im schwächelnden VFL auf Platz 11.

Naja in der Championsleague 4 Tore in 6 Spielen davon 2 gegen Manchester United. In der Europaleague in 2 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage.
Im DFB-Pokal in 2 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen.
In der WM-Quali in 10 Spielen 9 Tore und 3 Vorlagen.
In der Bundesliga bisher in 24 Spielen bisher 10 Tore und 7 Vorlagen. Damit in der Scorerliste auf Platz 4 gemeinsam mit Mesut Özil. Und das im schwächelnden VFL auf Platz 11.

Nicht wirklich eine Statistik die mich auch nur zum nachdenken bringen würde 40 Millionen hinzulegen!

Wie gesagt, zu einem Topstürmer gehört eben Konstanz, und die muss er erst noch beweisen.

Nicht wirklich eine Statistik die mich auch nur zum nachdenken bringen würde 40 Millionen hinzulegen!

Wie gesagt, zu einem Topstürmer gehört eben Konstanz, und die muss er erst noch beweisen.

Ich finde diese Statistik sehr Gut und wenn du dann noch guckst was für Tore das waren, finde ich sie noch besser.

chelsea stamm :confused:
manu stamm :confused:

arsenal stamm :confused:

hör auf zu träumen...
Manchester United spielt mit 2 Spitzen. Das Duo besteht aus Rooney+Berbatov. Über Rooney brauchen wir nicht zu diskutieren - der ist gesetzt. Berbatov ist zwar auch ein guter ST, der versemmelt aber zu viele Chancen. Nicht umsonst tauchen immer wieder Gerüchte auf, wonach Sir Ferguson nach einem neuen ST sucht. Dzeko wäre mMn perfekt.

Chelsea sucht auch seit langem einen neuen jungen ST der neben Drogba jede Saison für + 15 Saisontore gut ist. Anelka, Kalou sind zu unkonstant bzw. alt. Nicht umsonst tauchen immer Gerüchte auf, indem spekuliert wird das S.Agüero zu Chelsea wechselt.

Bei Arsenal weiß ich nicht ob man da mit einer oder zwei Spitzen spielt. Aber neben van Persie hat Arsenal nur "international-durchschnittliche" Stürmer.

------------------ van Persie ------------ Dzeko ---------------------
---- Arshavin ----------------- Fabregas -------------- Rosicky -------
-------------------- Song ----------------- Denilson -----------------

So ein MF+ST könnte ich mir gut vorstellen.:D

Ich finde diese Statistik sehr Gut und wenn du dann noch guckst was für Tore das waren, finde ich sie noch besser.

Nur interessiert es keinen Manager was du gut findest :D

Nein, im Ernst! Wenn Dzeko verkauft wird, dann ist es ein Risiokogeschäft! Aber man wird sehen...

Nur interessiert es keinen Manager was du gut findest :D

Nein, im Ernst! Wenn Dzeko verkauft wird, dann ist es ein Risiokogeschäft! Aber man wird sehen...

Die Manager werden diese Tore auch gesehen haben, sonst hätte man kein Interesse an ihm.

Zurück
Oben