Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juventus jagt Kuranyi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dobričina;1653271 schrieb:
Der soll lieber in Deutschland bleiben... man hat gesehen was mit Diego oder Hitzlsberger passiert ist, gute Spieler aber seit sie nach Italien gewechselt sind nur noch Mittelmass. Überhaupt Hitzlsberger (zuletzt in Stuttgart auch nicht gerade überzeugt), ich weiß nicht was er in Rom sucht, da wär ich lieber nach Freiburg oder Bochum gegangen und wär zumindestens zum Einsatz gekommen, das Niveau wär ja gleich ob bei Bochum oder Lazio Rom...

Will er ja auch...

Der steht nicht mal im Kader heute gegen Argentinien. Wann hat er das letzte mal überhaupt für D gespielt? Allein Dzeko ist 10 mal so gut wie KK.
Die sollten lieber ihn holen.

Wie den auch wenn er kein Nationlspieler ist?

Du bist doch echt ein Vollpfosten vor dem Herren!

Wechselt Kevin Kuranyi ( 28 ) nach Italien?

Wie mehrere italienische Medien berichten, verhandelt Juventus Turin mit dem Schalke-Stürmer. Nach Informationen von „Tuttosport“ soll sich Juves Sportdirektor Alessio Secco in der vergangenen Woche mit Kuranyis Manager Roger Wittmann in Mailand getroffen haben.
Angeblich soll Kuranyi einen Dreijahresvertrag bekommen und 3 Millionen Euro netto pro Saison verdienen. Um den ehemaligen deutschen Nationalspieler verpflichten zu können, soll im Gegenzug David Trezeguet den Klub verlassen.

Kuranyi zu Juve?
Der Schalker wollte sich ebenso wie Trainer Felix Magath nicht zu den Spekulationen äußern. Kuranyi hatte zuletzt stets betont, bei Schalke bleiben zu wollen: „Mein erster Ansprechpartner ist Felix Magath. Wir reden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, auch wenn es Saisonende wird.“

mhh, ich weiß nicht, mich würde es mit Stolz erfüllen wenn Kuranyi das Trikot meines absoluten Lieblingsverein tragen dürfte. Aber die Frage ist, ob er wirklich genug bringen kann um Juventus zu einem Titelfavoriten zu machen. Man bäruchte erstmal Giuseppe Rossi, Kuranyi und Rossi wäre nichtmal schlecht als Sturm, aber nicht so stark wie Pato und Boriello und Milito und Eto'o. Mal abwarten was sich daraus noch so entwickeln wird.

Der steht nicht mal im Kader heute gegen Argentinien. Wann hat er das letzte mal überhaupt für D gespielt? Allein Dzeko ist 10 mal so gut wie KK.
Die sollten lieber ihn holen.

so ein Schwachsinn Dzeko 10 mal besser :rolleyes:

komisch nur, dass Kuranyi diese Saison mehr Tore in der Liga erzilen konnte.

mhh, ich weiß nicht, mich würde es mit Stolz erfüllen wenn Kuranyi das Trikot meines absoluten Lieblingsverein tragen dürfte. Aber die Frage ist, ob er wirklich genug bringen kann um Juventus zu einem Titelfavoriten zu machen. Man bäruchte erstmal Giuseppe Rossi, Kuranyi und Rossi wäre nichtmal schlecht als Sturm, aber nicht so stark wie Pato und Boriello und Milito und Eto'o. Mal abwarten was sich daraus noch so entwickeln wird.

Nichts. Er wechselt nicht zu Juve.....

neeeeeeee Dzeko soll nach England!!

Italien ist nix für ihn!!

kann mir den gut in Mailand vorstellen, für welchen englishen Topverein soll er denn Stamm spielen?

Manchester U. Roney, Berbatov, Owen kein Kommentar nötig

Chelsea FC : Drogba, Anelka usw.

Liverpool : Torres ist die einzige Spitze und auf dem Flügel wird er kaum an einem Kuyt vorbeikommen können.

Manchester City: Keine Frage, Tevez, Adebayor und co sind top.

Arsenal: van Persie, Vela, Whalcott.

in Mailand ok, auch nicht so leicht, aber er will ja unbedingt zum AC und wenn er das will sollte er auch dorthin gehen.

Bei Manchester United, Chelsea und Arsenal wäre Dzeko Stamm. Aber für ihn kommt nur der AC Mailand in Frage, aber ob die Mailänder bereit sind 40 Mio an Wolfsburg zu überweisen?!?:S

Zurück
Oben