Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juventus jagt Kuranyi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der steht nicht mal im Kader heute gegen Argentinien. Wann hat er das letzte mal überhaupt für D gespielt? Allein Dzeko ist 10 mal so gut wie KK.
Die sollten lieber ihn holen.

Der steht nicht mal im Kader heute gegen Argentinien. Wann hat er das letzte mal überhaupt für D gespielt? Allein Dzeko ist 10 mal so gut wie KK.
Die sollten lieber ihn holen.

Weist du auch wieso?
Löw ist sehr nachtragend, kurany wurde ja seit dem "vorfall", bzw. kevins vorzeitige abreise beim länderspiel gegen russland nicht mehr nominiert. Kurany mag zwar kein Überflieger-stürmer a la Ronney sein, aber er schiesst zumindest konstant seit Jahren seine Tore (meistens über 10) und ist nicht verletzungsanfällig wie andere. Diese saison spielt er auch sehr gut.
Aber ein Podolski der einem KAPITÄN (ballack) eine Ohrfeige verpasst wird nicht zu rechenschaft gezogen. Wie kann man sich das erklären?

Weist du auch wieso?
Löw ist sehr nachtragend, kurany wurde ja seit dem "vorfall", bzw. kevins vorzeitige abreise beim länderspiel gegen russland nicht mehr nominiert. Kurany mag zwar kein Überflieger-stürmer a la Ronney sein, aber er schiesst zumindest konstant seit Jahren seine Tore (meistens über 10) und ist nicht verletzungsanfällig wie andere. Diese saison spielt er auch sehr gut.
Aber ein Podolski der einem KAPITÄN (ballack) eine Ohrfeige verpasst wird nicht zu rechenschaft gezogen. Wie kann man sich das erklären?

Die Aufstellung und die Nominierung der deutschen Nationalmannschaft ist momentan alles andere als logisch !
Manchmal fragt man sich tatsächlich ob Löw bloß nach dem "Nasenfaktor" geht ???
Beispiel Klose . . . Beispiel Podolski . . . Beispiel Wiese . . . usw

Die Aufstellung und die Nominierung der deutschen Nationalmannschaft ist momentan alles andere als logisch !
Das Löw's Nominierungen für den Arsch sind, ist klar. Sehr auffällig ist, dass er meist die Schwaben bevorzugt, z.B. Cacau, Hitzelsperger usw.... Diese Spieler haben wirklich nichts verloren in der NM!

Aber erklär mir mal das Beispiel Wiese, was stimmt an seiner Nominierung denn nicht?

Ne' riesen Auswahl haben sie nicht ... aber wie du schon sagtest, bei einige sachen kann man bei löw nicht nachvollziehen.
Kuranyi ist DEFINITV kein thema für Löw mehr. Gomez, klose, podolski, kiessling und Cacau.
Wobei ich muss sagen das Klose und Poldi meistens in der deutschen elf überzeugten, Gomez konnte da noch nicht mithalten.

Das Löw's Nominierungen für den Arsch sind, ist klar. Sehr auffällig ist, dass er meist die Schwaben bevorzugt, z.B. Cacau, Hitzelsperger usw.... Diese Spieler haben wirklich nichts verloren in der NM!

Aber erklär mir mal das Beispiel Wiese, was stimmt an seiner Nominierung denn nicht?

An seiner Nominierung stimmt schon alles . . . wollte eigentlich das Torwartproblem allgemein ansprechen bzw die Nominierungen . . . mal ist es der Lehmann, mal der Wiese, mal der Adler usw . . .

Wie du schon gesagt hast, voll für'n Arsch die Nominierungen !

Ein Witz war zu einem anderen zeitpunkt einen Träsch zu nominieren:rolleyes:
Auch kann ich mir die nichtberücksichtigung von Hummels nicht erklären. Er zeigt seit mehr als 1,5 jahren dass er die klasse für die NM hat auch war er ein leistungsträger bei der u21.

Zurück
Oben