Krajsnik
Top-Poster
Iaquinta, Amauri, Del Piero und Trezeguet. Sind sie in Form, hat Kevin keine Chance.z.B.??
Iaquinta, Amauri, Del Piero und Trezeguet. Sind sie in Form, hat Kevin keine Chance.z.B.??
Nee, es geht nicht darum ob die Quelle existiert, sondern wer die Quelle ist,Ich!
Aber auch Transfermarkt.de usw.
JA ne is klar! Del Piero ist Rentner und Trezeguet geht weg, die anderen beiden erwähne ich erst gar nicht!Iaquinta, Amauri, Del Piero und Trezeguet. Sind sie in Form, hat Kevin keine Chance.
Um den ehemaligen deutschen Nationalspieler verpflichten zu können, soll im Gegenzug David Trezeguet den Klub verlassen.
Wenn Juve das macht, dann machen sie ein GROSSEN FEHLER!
Kuranyi kommt wenn überhauot ablösefrei und kostet nur Gehalt + Handgeld,
warum sollte dafür Trezeguet verschwinden?
Del Piero ist nur noch ST 3 und Iaquinta ST 4
Naja, da Kuranyi eh ein Pisser ist, würde er den Schritt ins ausland sowieso nicht wagen.
Die vier sind meiner Meinung nach alle besser als KK.JA ne is klar! Del Piero ist Rentner und Trezeguet geht weg, die anderen beiden erwähne ich erst gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen