Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Köln

Geile Siech. Genauso muss man leben. Zuerst Millionen einkassieren, um dann ganz bodenständig Fleisch in Brot zu stopfen. That's life.
 
in köln ist es ruhig und ich melde keine besonderen vorkommnisse.das wetter ist neblig trüb und vereinzelte spaziergänger sind zu sehen.ich geb dem lausigem wetter die schuld dafür.dieses graue und nasse, liegt gar nicht in meinem geschmack.gruss oliver
 
in köln ist es ruhig und ich melde keine besonderen vorkommnisse.das wetter ist neblig trüb und vereinzelte spaziergänger sind zu sehen.ich geb dem lausigem wetter die schuld dafür.dieses graue und nasse, liegt gar nicht in meinem geschmack.gruss oliver

Keine Probleme dieses Mal am Silvesternacht in Köln?
Du hast den Nafri-Grapschern gezeigt wo der Hammer hängt, das bin ich mir ziemlich sicher.
 
Nach mehreren Schüssen kurz vor 14 Uhr in der Altenberger Straße in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs hat die Polizei am Freitagnachmittag eine Person vorläufig festgenommen.
 
fake news.bei mir in köln, ist alles ruhig.köln ist eine sichere stadt.wusstet ihr, das köln die grösste anzahl von blitzanlagen in ganz deutschland hat?das spricht von recht und ordnung.bei uns wird nicht gerast.gruss oliver
 
Zurück
Oben