Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Heisst das, die Huren setzen alleine die Norm, welche Kleidung für sie gedacht ist und für die restlichen Frauen tabu???

Bsp: Sehr lange Over-knee-Stiefel sind schlampig (obwohl sie eigentlich mehr Haut verdecken als gewöhnliche Frauen-Stiefel). Oder Plateu-Schuhe (also die High-Heels, die auch bei den Zähen vorne auch hoch sind), sind auch schlampig, weil Schlampen das tragen. Oder.... Strümpfe/Strapsen sind nicht OK, ebenso Netzstrumpfhosen, aber normale Strumpfhosen sind OK (obwohl ALLE durchsichtig sind, aber die einen tragen eben die Schlampen). Und und und....
Siehst du, wie bescheuert all die Begründungen sind?????????????? Das alles ist grösster Bullshit hoch3!!!

Meine Freundin trägt in der kälteren Jahreszeit sehr gerne lange Overknees. Ich musste sie vor Läster-Attacken von anderen Frauen verteidigen, welche auch Stiefel trugen, die aber ein paar cm tiefer waren, resp. beim Knie aufhörten (wobei dadurch natürlich mehr Haut sichtbar war). Stellte sie zur Rede, wo ihre Logik denn sei und was das soll!!! - Alles eben ein riiiiiiesen Bullshit!!!

Ironischerweise sind es oft genug Frauen selbst, die solche Stilrichtungen verteufeln und gegen andere Frauen hetzen. Mehr als Neid steckt da natürlich nicht dahinter.
Ich hoffe, deine Freundin lässt sich von denen nicht beeindrucken.
 
Du bist doch nicht Jesus und ich nicht der angesprochene Heidnische urJude...
Ich dachte wir bewerfen die Kölner schlampen auch mit steinen? Wen der Imam schon grünes Licht gibt warum nicht gründlich. Der Imam und Du darfst schon mal schmeißen...ich muss Beichten erstmal und das mein lieber Frieden könnte dauern.
 
(Georg Todoroff, Dipl.-Mathematiker, Philosoph, Autor - www.g-todoroff.de)

Wo um Himmels Willen treibst du dich rum? Da kriegt man ja Augenkrebs.

HomePage
[h=1]Georg TodoroffTypischer Beitrag von Todoroff in seinem Forum, hier zum Thema Urknall[/h]


Georg Todoroff (geb. 1949, Dresden) verbreitet im Internet und in offenen Briefen Botschaften, nach denen die Relativitätstheorien Einsteins mathematisch widerlegt seien und er dies beweisen könne. Laut eigener Aussage ist Todoroff Dipl.-Mathematiker (Diplom 1971 an der TU Dresden) und Betreiber eines "philosophischen Instituts" in Bad Dürrheim in Baden-Württemberg. Als fundamentalistischer Bibelgläubiger beruft er sich bei seinen mathematischen Versuchen der Beweisführung gleichzeitig auf Bibelzitate. Todoroff kritisiert nicht nur die Relativitätstheorie, sondern praktisch die gesamte Naturwissenschaft, insbesondere die wissenschaftliche Sichtweise zur Evolution, aber auch die Kosmologie und hier vor allem die Urknalltheorie. Seine Äußerungen sind oft fremdenfeindlich und extrem homophob.

Im Oktober 2008 löschte Todoroff überraschend seine Internetseite und gab in seinem Forum eine Erklärung ab, wonach er an seiner "eigenen Dummheit und Arroganz gescheitert" sei und in der er sich bei allen entschuldigte, die er durch seine Äußerungen im Forum verletzt haben könnte. Mitte 2009 war die Seite aber wieder online mit den gewohnten verbalen Ausfällen gegen den "Verbrecher Einstein" usw.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Georg_Todoroff
 
Ironischerweise sind es oft genug Frauen selbst, die solche Stilrichtungen verteufeln und gegen andere Frauen hetzen. Mehr als Neid steckt da natürlich nicht dahinter.
Ich hoffe, deine Freundin lässt sich von denen nicht beeindrucken.
Die Frauen machen sich sowieso das Leben selber schwer. Seit der Pubertät höre ich von ihnen, wie unfair es sei, dass Frauen als Schlampen gelten, wenn sie viele Sexpartner haben, Männer aber als Helden da stehen. Doch es sind ironischerweise ausgerechnet Frauen, die anderen Frauen solche Vorwürfe machen wenn sie lästern. :lol:
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....


Auch wenn eine Frau in der Klarsichtpackung oder nackt durch die Gegend läuft hat man nicht das Recht sie zu begrabschen.
 
Zurück
Oben