Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hier noch etwas von Heiligen Augustinus, der da sprach:

"Wo liegt der Unterschied ob es in einer Frau oder einer Mutter steckt, es bleibt immer Eva, die Verführerin, vor der wir uns in jeder Frau zu hüten haben ... Ich vermag nicht zu erkennen, zu welchem Nutzen die Frau dem Manne sein könnte, wenn man von der Funktion Kinder zu gebären absieht. "

das muss man unbedingt auch den Araber heute klar machen, dass das nicht so ist...

pff, als wäre er Einzelfall und eine Diskussion wert, er hat es nur von seine Vorväter... wenn du willst hier etwas aus der hebräische Bibel:

"Keine Gemeinheit kommt der einer Frau gleich ... Sünde begann mit einer Frau und ihr verdanken wir, dass wir alle sterben müssen" (Sirach 25:19,24).
Wie gesagt, ihr seid alle gleich

pff, als wäre er Einzelfall und eine Diskussion wert, er hat es nur von seine Vorväter... wenn du willst hier etwas aus der hebräische Bibel:

"Keine Gemeinheit kommt der einer Frau gleich ... Sünde begann mit einer Frau und ihr verdanken wir, dass wir alle sterben müssen" (Sirach 25:19,24).

Oh man nicht alles Wortwörtlich nehmen hast du keine Eigene Meinung?.

Kreudensteins Atheisten Web-Site

könnte von Rafi, Babyblue und Sweet stammen. ich wette, im Original ist es doch etwas anders geschrieben.

Nur für meine Anfrage deinerseits: ich habe noch niemals Atheistenwebseiten hier zitiert oder als Quelle angeführt und diese ist so bescheuert wie die von "Frieden". Ich bin kein Kampfatheist, eher agnostisch angehaucht. Im Gegensatz zu den Atheisten oder Theologisten hier kann ich nicht viel zum Entstehen der Menschheit schreiben. Das liegt vermutlich daran, dass ich nicht dabei war.
Also bitteschön - dankeschön.

Cobra, ein echt gelungener Thread. Musst du jeden scheiss suchen um deine antipathie gegen Kanacken (obwohl du selber einer bist) freien lauf zu lassen.

Nicht nur, dass der Artikel von zwei Seiten der sichtweise der Muslime sehen, sondern auch das sich welche Entschuldigen und distanzieren.

Ey ey ey, wenn Volllosser und Pfeifen genügend stoff zum fressen haben. :lol:

hier noch etwas von Heiligen Augustinus, der da sprach:

"Wo liegt der Unterschied ob es in einer Frau oder einer Mutter steckt, es bleibt immer Eva, die Verführerin, vor der wir uns in jeder Frau zu hüten haben ... Ich vermag nicht zu erkennen, zu welchem Nutzen die Frau dem Manne sein könnte, wenn man von der Funktion Kinder zu gebären absieht. "

das muss man unbedingt auch den Araber heute klar machen, dass das nicht so ist...

Ohne scheiss man, du bist echt behindert. Zwar ist der gegnerschaft der hl. Augustinus von Hippo sowas von scheissegal, aber die geht es echt nicht aus dem Kopf.

Europa ist Säkularisiert

P.s. um einen drauf zu setzen.

Du bist grad mindestens so behindert wie der Threadsteller.

- - - Aktualisiert - - -

Nur für meine Anfrage deinerseits: ich habe noch niemals Atheistenwebseiten hier zitiert oder als Quelle angeführt und diese ist so bescheuert wie die von "Frieden". Ich bin kein Kampfatheist, eher agnostisch angehaucht. Im Gegensatz zu den Atheisten oder Theologisten hier kann ich nicht viel zum Entstehen der Menschheit schreiben. Das liegt vermutlich daran, dass ich nicht dabei war.
Also bitteschön - dankeschön.

hey, cool down bre, wir sind in nem Balkanforum. Da ist alles etwas lockerer.

Frag Sweet

Oh man nicht alles Wortwörtlich nehmen hast du keine Eigene Meinung?.

doch habe ich, meine eigene Meinung ist, das der Kölner Imam (Frau sei schuld an Mannes Sünden und unsere Sterblichkeit, der Mann aber nicht) die selbe Meinung spiegelt von dem was Du Zitiert hast in Gänsefüßchen... diese Lehre, kommt nur von da...

- - - Aktualisiert - - -

Ja? Dann hast du eben nichts verstanden wenn du für archaische Strafen bist. So geht Frieden nicht, so geht Wahabismus.

:spinnt:

wenn Strafe dann eben richtig Strafe...

Zurück
Oben