Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ihr von PI auf jeden Fall, mir aber kannst Du nicht unterstellen ich gebe da der Frau schuld(für Mannes Sünden), da ich das ablehne und wie man sieht, auch hier kritisiere....
Das habe ich dir auch nicht unterstellt, "ihr seid gleich" bezieht sich darauf, dass ihr den selben Steinzeitreligionen folgt, es ist einfach lächerlich Bibelzitate anzuprangern und selbst dem Koran anzuhängen, umgekehrt genau so

doch habe ich, meine eigene Meinung ist, das der Kölner Imam das spiegelt (Frau sei schuld an Mannes Sünden und unsere Sterblichkeit, der Mann aber nicht) die Meinung spiegelt... diese Lehre, kommt nur von da...

- - - Aktualisiert - - -

:spinnt:

da hat sie schon recht, warum sollte sowas abschrecken?

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich dir auch nicht unterstellt, "ihr seid gleich" bezieht sich darauf, dass ihr den selben Steinzeitreligionen folgt, es ist einfach lächerlich Bibelzitate anzuprangern und selbst dem Koran anzuhängen, umgekehrt genau so

Ich zieh natürlich zurück.

Bist und bleibst´n Pedercino.

hahahahahahahaha

warte

Ist das dein Ernst?

:facepalm: ....

images

jetzt gib danke insolvenzia....

:spinnt: wie du siehst nein, ich beschuldige ja nirgends die Frauen dass die schuld seien, das der Mann sündigt...

doch habe ich, meine eigene Meinung ist, das der Kölner Imam (Frau sei schuld an Mannes Sünden und unsere Sterblichkeit, der Mann aber nicht) die selbe Meinung spiegelt von dem was Du Zitiert hast in Gänsefüßchen... diese Lehre, kommt nur von da...

- - - Aktualisiert - - -

:spinnt:

wenn Strafe dann eben richtig Strafe...

Ach so und der "Frieden" sieht körperliche Züchtigungen als "richtig" an? Ja? Spinnst du? Bist du etwa "UrJude"? Du hast definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun. Verzeih mir, wenn ich dir das so direkt sagen muss. Wer mit körperlicher Gewalt gegen körperliche Gewalt angehen will ist nicht besser als der Täter und keineswegs als "Frieden" zu begreifen.

Zurück
Oben