Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wallah :emir:

XO_SlutWalk.jpg

nein, als "echte Strafe", kannst Du nicht mein Deutsch verstehen?

nein, denn ich steinige die nicht.... und gebe der Frauen keine schuld für Männer Sünden...

ich bin einfach kein urJude und wünsche "echte Strafe" für die böse-Täter, deswegen musst Du mich nicht beleidigen...

Du hast in verständlichem Deutsch Züchtigungen wie Peitschenhiebe und Hammerschläge auf Zehennägel empfohlen, die Links darfst du dir selbst raussuchenn. Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden und dich nicht beleidigt fühlen. In Ausreden ist der Einäugige unter den Blinden der König.

er soll lieber die Atheisten weiter im Vatikanthread platt machen. :^^:

er sucht noch weiße steine auf Boden, warte....

- - - Aktualisiert - - -

Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden und dich nicht beleidigt fühlen. In Ausreden ist der Einäugige unter den Blinden der König.

ich rede mich nicht raus, nochmal; ich wünsche, für die böse-Täter, die die Frauen in Köln Sexuell belästigt haben, "echte Strafe" ... besser(falls es Flüchtlinge sind), als von Heim ins Heim(Knast).

nene, wir können schon unsere Muttersprache ganz gut und nein es hat nichts weibliches, wo ich beim umlaut -o- bleibe. :^^:

Aber da du ja so gebildet bist, weisst du eigentlich wie verbindlich der Imam eigentlich ist, trotz des titels?
Vidim kako znas....ko te naucio? Kinez?

Was hat das mit verbindlich zu tun, mein lieber Intelligenzallergiker? Wenn hunderte, oder wie man sagt über 1000 Idioten auf Frauenjagd gehen, weil sie ganz klar ein falsches Frauenbild haben, dann ist das letze was ein geistlicher tun sollte, den Frauen die Schuld zu geben und das Geschehene somit zu rechtfertigen für vergangene und zukünftige Täter.
Denn mein lieber Intelligenzallergiker, die Worte eines Imams werden ihr Gehör finden, und solch fatale Wörter die Ohren der falschen Spinner.

Aber ich mach dir nicht mal nen Vorwurf. Wenn man auf dem geistigen Level wie Frieden ist, dann bleibt einem ausser Mitleid nichts

Zurück
Oben