Yeschuanischen Afghanen kifft er...Nur die Blüten, nur die Blüten.
Yeschuanischen Afghanen kifft er...
danke das Du mich zitiert hast, jetzt wird er das lesen und vor lauter liebe wird sein Gesicht erst rot dann etwas blau und gleich lässt er den sau raus... pass auf.
solange sein Job den Hunden als Futter dient, wird er da bleiben...kennt man ja von Wahabiten&Co.Der vermeintliche Imam hat Schande über sich und seine Religion gebracht.
Er sollte sich nun besser einen anderen Job suchen.
nein, als "echte Strafe", kannst Du nicht mein Deutsch verstehen?
nein, denn ich steinige die nicht.... und gebe der Frauen keine schuld für Männer Sünden...
ich bin einfach kein urJude und wünsche "echte Strafe" für die böse-Täter, deswegen musst Du mich nicht beleidigen...
er soll lieber die Atheisten weiter im Vatikanthread platt machen.
Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden und dich nicht beleidigt fühlen. In Ausreden ist der Einäugige unter den Blinden der König.
Vidim kako znas....ko te naucio? Kinez?nene, wir können schon unsere Muttersprache ganz gut und nein es hat nichts weibliches, wo ich beim umlaut -o- bleibe.
Aber da du ja so gebildet bist, weisst du eigentlich wie verbindlich der Imam eigentlich ist, trotz des titels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen