Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Quellen/Aussagen, die dem Islam zugeschrieben werden sind scheiße, weil sie nicht stimmen.

Willst du jetzt auch etwas typisches antworten?

Frage: „Wie alt war Aischa, als Muhammad sie heiratete?“

Antwort: ".. nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: „Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?“ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:
Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatwa zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet

Kann mir mal bitte ein moslem erklären wie man einen Menschen lieben kann der eine 6 jährige geheiratet hat ? Danke

Dir ist aber klar, dass es unter den europäischen Monarchen noch wesentlich länger gang und gäbe war, Mädchen in diesem Alter zur Frau zu nehmen? Schlicht weil eine Ehe damals, ziemlich wenig mit unserem heutigen Verständnis davon zutun hatte.

Zurück
Oben