Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Frage: „Wie alt war Aischa, als Muhammad sie heiratete?“

Antwort: ".. nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: „Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?“ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:
Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatwa zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet
Benutz doch die Suchfunktion....da gibt's n Thema das heißt, der islamische Antichrist. Da werden diese Fragen ausgiebig behandelt.

Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[4] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[5][6] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[7] Demnach erfolgte die Eheschließung um das Jahr 620.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[4] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[5][6] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[7] Demnach erfolgte die Eheschließung um das Jahr 620.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Langweile mich nicht. Hadithe geben verschiedene Altersangaben an. Manche sprechen von 6, andere von 9, oder 13/14 und 19 usw.

Kranke Bastarde würden natürlich sagen, dass es 6 bzw. 9 waren, damit sie ihre Krankheit begründen können. Jedes Jahr wird dieses Thema durchgekaut und jedes Jahr danach wiederholt es sich. Fazit: Man will es gar nicht wirklich wissen, sondern einfach nur etwas behaupten, um eine bestimmte Religionsgemeinschaft in den Dreck zu ziehen.

Frage: „Wie alt war Aischa, als Muhammad sie heiratete?“

Antwort: ".. nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: „Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?“ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:
Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatwa zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet

Andere Hadithe erzählen aber, sie war 9, dann 14, andere haben aber Jahre verglichen (wiedermal mit Hadithe) und sind darauf gekommen, das Aischa 21 +/- war ( hier ein Beispiel Aischa war wesentlich älter ).... welche Version stimmt den nun? bzw. welche Version ist dir lieber, um zu Provozieren? allein die unterschiedliche alter bestätigen, dass es nur gelogen sein kann.

Die Biographie von Muhammad (Sira) wurde aus Hadith Sammlungen erstellt. Hadithe/Erzählungen die nicht nur im Fall Aischa mit dem Koran in Widerspruch stehen. Die wurden von irgendjemanden(nach seiner Meinung) eingestuft und wenn ein Muslim behauptet diese hätten irgendeine Bedeutung in Islam, dann hat sie/er dessen Meinung anerkannt, der weder vom Gott auserwählt wurde, noch von Muhammad die Erlaubnis bekam, irgendetwas über ihn niederzuschreiben. Wobei noch zu erwähnen ist, das diese Hadithe ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod eine zugeschrieben Bedeutung in Islam bekommen hat. Nur der Koran war gültig und plötzlich kommt irgendein Araber und tut das, was Muhammad(laut Inhalt des Koran) zuvor verboten war.

Es (der Koran) ist eine Offenbarung vom Herrn der Welten. Hätte er (Muhammad) weitere Lehren verbreitet, hätten Wir ihn an der Rechten gepackt und ihm dann die Herzader durchschnitten. Und keiner von euch hätte ihm helfen können. 69:43-47

Das ist die Islamische lehre und die Quellen sind eindeutig. Ob es dir passt oder nicht ist nicht mein Problem.

Und ich habe nicht einfach nur etwas behauptet, sondern eben Islamisch geprüfte Quellen aufgezeigt, du heuchler .

Aber deine Ausdrucksweise sagt ja schon alles über dich .

Das ist die Islamische lehre und die Quellen sind eindeutig. Ob es dir passt oder nicht ist nicht mein Problem.

Und ich habe nicht einfach nur etwas behauptet, sondern eben Islamisch geprüfte Quellen aufgezeigt, du heuchler .

Aber deine Ausdrucksweise sagt ja schon alles über dich .

Du kopierst einfach den Wikiartikel, der auch nur eine Seite anzeigt, du Heuchler. Tu nicht so, als hättest du diese Sache studiert, du Sonderschüler, dessen Traum ein Hauptschulabschluss war.

das ist keine Islamische lehre(sondern: 55:1,2), ob dir das passt oder nicht. Die von dir benutzte Quellen stehen im Widerspruch zum Koran. Wenn Du sie für dich als Wahrheit anerkennst, weil dir diese für dein Zweck nutzen, so habe ich nichts gegen anzuwenden, außer mich mit "Grundlage des Islam"(16:89) davon distanzieren und dir mitteilen das Du ein Idiot bist.

@frieden soweit ich weiss bist du kein echter moslem, sondern ein Koranit der die sunah leugnet richtig ?
So viele Widersprüche in einem Satz.... es heißt ja nicht UTM86Ergebener.

Außerdem, war Muhammad nach deiner Logik auch kein echter Muslim, sondern Koranit: Es (der Koran) ist eine Offenbarung vom Herrn der Welten. Hätte er (Muhammad) weitere Lehren verbreitet, hätten Wir ihn an der Rechten gepackt und ihm dann die Herzader durchschnitten. Und keiner von euch hätte ihm helfen können. 69:43-47

oder:
"Sprich: ""Ich (Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten, und ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird. Ich folge nur dem, was mir offenbart wird; und ich bin nur ein deutlicher Warner.""" 46:9

Frieden, scheiß auf den Kek. Das sind so typische Foren-Phänomene. Er soll seinen verbabbten Arsch erstmal richtig mit Wasser waschen.

Neuer Thread, wieder verteidigt Frieden den Islam statt die Tat anzuprangern :lol:

Die Moschee mitsamt Imam zurück in den Kongo schicken ...

24519246,22145411,dmFlashTeaserRes,14868200B6951948.jpg

- - - Aktualisiert - - -

@frieden soweit ich weiss bist du kein echter moslem, sondern ein Koranit der die sunah leugnet richtig ?

Widerlegung der "Quraniten"

Darfst du mit deiner Einstellung eigentlich nach mekka pilgern ?

Er ist ein Baukastenmoslem, er hat sich selbst rausgesucht, was er gut findet und was nicht :lol:

Zurück
Oben