Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Friede und Segen auf ihm..

Im März 2010 rief Anwar al-Awlaki zum Dschihad („Heiligen Krieg“) gegen die USA auf. „Nach der fortgesetzten Aggression gegen Muslime“ sei er dazu verpflichtet, sagte er. Den in den USA lebenden Muslimen warf er Opportunismus vor.[9]

Er forderte im Mai 2010 alle Muslime in den US-Streitkräften dazu auf, Kameraden zu töten, die auf dem Weg in den Irak oder nach Afghanistan seien. Als Vorbild nannte er den amerikanischen Offizier Nidal Malik Hasan, der 13 Angehörige der US-Armee bei dem Amoklauf in Fort Hood erschossen hatte.[10]

----
@Global wie stehst du dazu ?

- Den in den USA lebenden Muslimen warf er Opportunismus vor. -

Findest du dass er übertreibt oder recht hat ? Denn wenn ich den Koran lese finde ich sehr viele suren die dafür sprechen ...auswandern, krieg, Beute,verschiedene Rangstufen im Paradies usw, Auch der Prophet mohammed sagte wer unter den Götzendiener lebt ist einer von ihnen

Anwar al-Awlaki (auch Aulaqigeschrieben; arabisch ‏أنور العولقي‎,DMG Anwar al-ʿAwlaqī; * 22. April 1971in Las Cruces, New Mexico, USA[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP]; †30. September 2011 in Jemen[SUP][3][/SUP]) war ein islamistischer Extremist und Imammit US-amerikanischer und jemenitischer Staatsbürgerschaft.
Man nimmt an, dass er als Anwerber füral-Qaida tätig war.[SUP][4][/SUP] Anwar al-Awlaki wurde bei einem gezielten Luftangriff durch eine US-amerikanische Drohne, die von der CIA eingesetzt wurde, im nördlichen Jemen getötet.[SUP][3]

[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Imam (arabisch ‏إمام‎, DMG Imām) ist ein arabischer Begriff mit sehr unterschiedlichen Bedeutungen. ImKoran hat er die Bedeutung von „Vorsteher, Vorbild, Richtschnur, Anführer“. In der klassisch-islamischen Staatstheorie bezeichnet er das religiös-politische Oberhaupt der islamischen Gemeinschaft in Nachfolge des Propheten Mohammad. Daneben wird auch der Vorbeter beim RitualgebetImam genannt. Schließlich wird der Begriff als Ehrentitel für herausragende muslimische Gelehrte und Persönlichkeiten verwendet.
Wird dich aber sicherlich nicht stören, hauptsache Islam Konform ...

Islam Konform? pff...

Imam, weiter lesen:

Koranische Verwendung des Begriffs[Bearbeiten]

Der Begriff Imām kommt im Koran zwölf Mal vor, sieben Mal in seiner Singular-Form, und fünf Mal in seiner Plural-Form Aʾimma. In Sure 2:124 wird erklärt, dass Gott Abraham, nachdem er ihn mit Worten auf die Probe gestellt hatte, zum Imam der Menschen machte. In Sure 21:73 heißt es, dass Gott Isaak und Jakob zu Imamen machte, „die (ihre Gefolgschaft) nach unserem Befehl leiten“.
Darüber hinaus wird der Begriff auch für heilige Schriften verwendet. So wird an zwei Stellen (Sure 11:17 und 46:12) ausgesagt, dass das Buch Moses als Richtschnur (Imām) und Erweis der göttlichen Barmherzigkeit dem Koran vorausgegangen sei. In dieser Verwendung erscheint der Begriff auch noch in nach-koranischer Zeit. So heißt es zum Beispiel in dem wahrscheinlich Ende des 7. Jahrhunderts entstandenen „Buch der Aufschiebung“ (Kitāb al-Irǧāʾ), das als Gründungsdokument der religiös-politischen Bewegung der Murdschiʾa gilt: „Wir sind Leute, deren Herr Gott, deren Religion der Islam, deren Führer (imām) der Koran und deren Prophet Mohammed ist.“[SUP][1][/SUP]
Der Imam als religiös-politisches Oberhaupt der Muslime[Bearbeiten]

In der Zeit nach dem Propheten verwendeten einige umayyadische Kalifen den Imam-Titel für sich und machten damit deutlich, dass sie das Recht auf die Führung der islamischen Gemeinschaft beanspruchten.[SUP][2][/SUP] Im Laufe des 8. Jahrhunderts traten allerdings immer mehr Gruppen auf, die ihnen dieses Recht streitig machten bzw. die die Hoffnung auf einen Imam schürten, der nicht zu den Umayyaden gehört.[SUP][3][/SUP] So entstand der Konflikt um das Imamat, von dem Muhammad al-Schahrastani im 12. Jahrhundert schreibt, dass es der „wichtigste Streitpunkt“ (aʿẓam ḫilāf) innerhalb der islamischen Gemeinschaft sei. Über keinen Glaubensartikel, so al-Schahrastani, sei so häufig das Schwert aus der Scheide gezogen worden wie über das Imamat.[SUP][4][/SUP]

das eine(Koran) hat mit dem anderen(Selbsterwählten/ernannten), nichts zu tun... so distanziert sich die Grundlage des Islam, selbst mit dem Wort Imam von deinem Wunschislahm.

Und als Abraham von seinem Herrn durch Worte geprüft wurde und er diese vollbrachte, (da) sprach Er: ""Ich werde dich zu einem Imam für die Menschen machen."" Da bat Abraham: ""Auch von meiner Nachkommenschaft."" Er sprach: ""Mein Versprechen erstreckt sich nicht auf die, die Unrecht tun. """ (2:124)

@Global wie stehst du dazu ?

- Den in den USA lebenden Muslimen warf er Opportunismus vor. -

Findest du dass er übertreibt oder recht hat ? Denn wenn ich den Koran lese finde ich sehr viele suren die dafür sprechen ...auswandern, krieg, Beute,verschiedene Rangstufen im Paradies usw, Auch der Prophet mohammed sagte wer unter den Götzendiener lebt ist einer von ihnen

Wie steht ihr dazu, Frauen und Kinder in Tausende Kilometer entfernten Ländern per Knopfdruck umzubringen?

Wie steht ihr dazu, Frauen und Kinder in Tausende Kilometer entfernten Ländern umzubringen?

Warum antwortest du nicht auf meine Frage ?
Was soll dieses - IHR - ?

- - - Aktualisiert - - -

@Frieden das Muslime sich auf andere Schriften Religionen anhängen um dazu zugehören,um die eigene "wahre Gottes" religion rechtfertigen zu können bedeutet garnix . Der Biblische GOTT ist nicht der selbe wie vom koran. Der koranische gott liebt die Ungläubigen nicht, Also spar dir das . Abraham war jude, und was mohammed über juden sagte weisst du doch ...

Anstatt den User vor mir zu kritisieren (und wir wissen beide warum du es nicht tust)kommst du und versuchst wieder alle fuer blöd zu verkaufen .

Warum antwortest du nicht auf meine Frage ?
Was soll dieses - IHR - ?

Nun der Scheich hat eigentlich nicht Unrecht mit seiner Aussage, folgt jedoch meines erachtens einer etwas zu sehr Radikalisierten Linie. Er spricht es direkt und mit Offenherzigkeit an. In der heutigen Zeit brauch sich der Moslem jedoch nicht fürchten, dass man ihn im ach so verdorbenen Europa um seinen Glauben bringt, nein. Dies geschieht mittlerweile in den "Islamischen" Ländern selbst durch "vermeintliche Muslime."

Die Muslime selbst haben ein Großes Problem damit den Quran zu verinnerlichen. Das muss sich verändern und das geht eben nur mit Quran und damit verbunden dem Studium des Islams. Die sogenannten Kuffar und Götzendiener heute haben den Kapitalismus in nahezu jedes Land tragen können. Alles dreht sich nur um Geld. Dabei warnt ALLAH swt die Menschen doch vor der Beigesellung und der Götzenverehrung.

Hier ein Beispiel: Ich bräuchte jemanden nur 100 Euro in die Tasche stecken damit er sein Mittagsgebet vernachlässigt, jetzt mal im Übertriebenen sinne formuliert.

In Hinbezug auf das Paradies und das dieses aus verschiedenen Stufen besteht bzw diese Beinhaltet bin ich selbstverständlich voll und ganz einer Meinung mit dem Scheich. Wäre ich es nicht, so bräuchte ich mich nicht Muslim nennen. Selbstverständlich wird jedem Menschen der gerechte Lohn zugeteilt oder eben verwehrt. Dies wird natürlich nicht an ein und demselben Ort geschehen sondern von Mensch zu Mensch auf unterschiedlichen Ebenen bzw Sphären.

Davon abgesehen gibst du, ob Bewusst oder Unbewusst, irgendwelche Aussagen wieder, die nichts mit denen des Propheten zu tuen haben. Ich kann mich nicht erinnern wo Muhammed SAV gesagt haben soll, dass es für einen Moslem verboten ist in einem "Land der Götzendiener" zu leben. Der Prophet selbst wurde im eigenen Land von Kultisten und Feueranbetern angefeindet , doch trotzdem lebte er mit ihnen und versuchte ihnen nichtsdestotrotz Gottes Wort näherzubringen.

Achte das nächste mal darauf Wahrheitsgemäße Aussagen zu verwenden.
Bei dem kleinsten Verdacht einer Manipulation und versuchten Täuschung deinerseits beende ich die Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Denn wenn ich den Koran lese finde ich sehr viele suren die dafür sprechen ...auswandern, krieg, Beute,verschiedene Rangstufen im Paradies usw,

pfff... hast Du das auch gelesen? (Sure 9:107-110)

"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind."
Stehe nie darin (in dieser Moschee). Eine Moschee, die vom allerersten Tag an auf Frömmigkeit gegründet wurde, ist wahrlich würdiger, um darin zu stehen. In ihr sind Männer, die sich gerne reinigen; und Allah liebt diejenigen, die sich reinigen.
Ist nun dieser besser, der sein Gebäude aus Furcht vor Allah und (um Sein) Wohlgefallen gegründet hat, oder jener, der sein Gebäude auf den Rand einer wankenden, unterspülten Sandbank gründete, die mit ihm in das Feuer der Dschahannam gestürzt ist? Und Allah weist nicht den frevelhaften Leuten den Weg.
Das Gebäude, das sie errichtet haben, wird nicht aufhören, Zweifel in ihren Herzen zu erregen, bis ihre Herzen in Stücke gerissen sind. Und Allah ist Allwissend, Allweise....

(die Unreinen = Unheil Stifter)

Auch der Prophet mohammed sagte wer unter den Götzendiener lebt ist einer von ihnen

wo steht das?

- - - Aktualisiert - - -

@Frieden das Muslime sich auf andere Schriften Religionen anhängen um dazu zugehören,um die eigene "wahre Gottes" religion rechtfertigen zu können bedeutet garnix .
wie bitte?
Der Biblische GOTT ist nicht der selbe wie vom koran.
Da hast Du vll. teils recht -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 (ausgenommen das was sich nicht widerspricht)

Der Gott im Koran lehrt z.B sowas nicht:

"Wenn jemand ein Mädchen zur Frau nimmt und wird ihrer überdrüssig, nachdem er zu ihr gegangenist, und legt ihr etwas Schändliches zur Last und bringt ein böses Gerücht über sie auf und spricht: Dies Mädchen hab ich geheiratet, und als ich zu ihr ging, fand ich sie nicht als Jungfrau, so sollenVater und Mutter des Mädchens die Zeichen ihrer Jungfräulichkeit nehmen und vor die Ältesten derStadt im Tor bringen. Und der Vater des Mädchens soll zu den Ältesten sagen: Ich habe diesem Mann meine Tochter zur Frau gegeben; nun ist er ihrer überdrüssig geworden und legt ihr Schändliches zur Last und spricht: Ich habe deine Tochter nicht als Jungfrau gefunden. Hier aber sind die Zeichen der Jungfräulichkeit meiner Tochter. Und sie sollen die Decke vor den Ältesten der Stadt ausbreiten. Und die Ältesten der Stadt sollen den Mann nehmen und züchtigen und ihm eine Buße von hundert Silberstücken auferlegen und sie dem Vater des Mädchens geben, weil er über eine Jungfrau in Israel ein böses Gerücht aufgebracht hat. Und er soll sie als Frau behalten und darf sie sein Leben lang nicht entlassen. Ist's aber die Wahrheit, dass das Mädchen nicht mehr Jungfrau war, so soll man sieheraus vor die Tür des Hauses ihres Vaters führen, und die Leute der Stadt sollen sie zu Tode steinigen, weil sie eine Schandtat in Israel begangen und in ihres Vaters Hause Hurerei getrieben hat; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegtun."
(5. Moses 22:13-21)

Der koranische gott liebt die Ungläubigen nicht, Also spar dir das . Abraham war jude, und was mohammed über juden sagte weisst du doch ...

Du hast doch kein Schimmer wer mit Ungläubige gemeint ist, nämlich die Aggressoren, die nicht nur nicht an Gott glauben, sondern wegen derer böse Eigenschaften zu Kuffar erklärt werden...

Abrahm war kein "Jude" und auch kein Christ, da diese Begriffe erst nach ihm kamen... :roll: ist aber uninteressant für dich, interessanter wäre für dich zu wissen, dass der Muhammad einer von denen war, der Im Namen des einen Gottes auch Synagogen und Kirchen geschützt hat:

Die Erlaubnis (, sich zu verteidigen,) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Der Gott hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen - ,
"jenen, die schuldlos aus ihren Häusern vertrieben wurden, nur weil sie sagten: ""Unser Gott ist der eine Gott"" Und wenn Gott nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiß Klausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen der Name Gottes oft genannt wird, niedergerissen worden. Und Gott wird sicher dem beistehen, der Ihm beisteht. Gott ist wahrlich Allmächtig, Erhaben."
(Sure 22:39:40)

Geschützt vor Kafir, wie Du sieht, liest Du dessen Eigenschaften: sind gegen Glaubensfreiheit, tun den Menschen unrecht und vertreiben sie aus ihren Häusern, haben Krieg angezettelt... ja sogar welche, die sich wahrscheinlich als Muslime bezeichneten(Sure 9:107-110), aus einer Moschee, "Unglauben"( derer Eigenschaften: Unheil , Volksspaltung )-stiften, die im Koran, wie Du siehst, liest Du, negativ zu lesen sind. Man könnte meinen, es spricht heutige/bestimmte -Gruppierungen, sogenannte Islahmisten/Terroristen an.

Anstatt den User vor mir zu kritisieren (und wir wissen beide warum du es nicht tust)kommst du und versuchst wieder alle fuer blöd zu verkaufen .

Ich diskutiere mit dir und so wie es aussieht verkaufst Du dich doch selbst für Blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Wo das steht ? Da vom Islam Lehrer höchstpersönlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt wirst du sicherlich sagen : OOHh das hat ABER nix mit islam zutun, der repräsentiert nicht die muslime ...

das aber abu nagie oft von sich in Videos sagt er spreche im Namen aller muslime in Deutschland und weltweit, oder er auf seiner Seite diesen Text stehen hat hat natürlich alles nix zu bedeuten ...
Die große Mehrheit schweigt einfach und duldet das , schließlich sagt er ja nur das was im Koran und den Hadithen steht ...
BismAllah al Rahman al Rahim! Liebe Schwestern und Brüder,

im Jahr 2005 haben wir in privater Initiative begonnen,
die Da ́wa-Tätigkeiten in Deutschland in moderner Form
und unter Zuhilfenahme neuer Medien auszuweiten.
In erster Linie geht es uns darum, das Bild der Muslime
und des Islams in Deutschland zu verbessern.
Wir alle können stolz auf unseren Glauben sein,
aber unsere Umwelt sollte auch stolz auf uns sein.
Gemäß diesem Motto ist das vorliegende Buch
gestaltet worden, das inshaAllah zur Aufklärung der Nicht-
Muslime über den Islam beiträgt und darüber hinaus den
Muslimen in Deutschland hilft, sich weiterzuentwickeln und
ihren Iman zu stärken.

Team der
Islam Die wahre Religion

Kontakt: Info@diewahrereligion.de

- - - Aktualisiert - - -

@frieden die islamische lehre widerspricht der biblischen . Ich kenne den koran und die hadithe, ich bin mit christlichen Ägyptern befreundet, ich kenne den islam sehr gut .
es interessiert mich nicht was du schreibst, du bist eine Minderheit unter den Muslimen . Dennoch akzeptier ich deine Islam ist frieden Ansicht. Also lass mich in ruhe. Kannst du das oder bist du ein Fanatiker ?

Wo das steht ? Da vom Islam Lehrer höchstpersönlich

Der Islam Lehrer ist aber Der Gott in Grundlage des Islam(55:1,2. Wenn dir das da nicht passt, was der von dir ausgesuchte in Video erzählt, dann beschwere dich höchstpersönlich bei ihm...ich habe z.B (auch das Video was Du gepostet hast) kommentiert und mein Text ist scheinbar da gelöscht... hier, aber ein anderes Video, wo ein Bruder mit ihm spricht und sagt, was "besser" ist... https://www.youtube.com/watch?v=7lGoDss4NiA

und hier mein Kommentar dazu, es interessiert dich bestimmt:

der Bruder ab 18:00 hat völlig recht! ihr schadet mehr dem Islam und richtet euch nicht an Inhalt des Koran! alles richtig was der Afghanische Bruder erzählt! warum? weil er euch etwas erzählt was auf Inhalt des Koran basiert, das was ihr verteilt aber selber (scheinbar) nicht gelesen habt, nur das zerrissen missbraucht, was eurer Sekte nutzt( Sure 3:7 ) ...Nochmal auch hier, damit der Bruder im Video ab ca. 7:30 Min. besser verstanden werden kann:Es wird im Koran über zwei Parteien/Gruppen/Sekten erzählt, die über eigene Sekte behaupten, nur sie seien Wahrheitsbesitzer, nur sie seien Allahs Lieblinge, nur sie seien die Paradiesbewohner (also so ungefähr wie Du über dich und über andere Blind Urteilst), doch der Muhammad stand dazwischen, und sprach (Im Namen Gottes) zu ihnen: wenn Ihr Wahrhaftig seit, so bringt ein beweis hervor? Hast Du etwa Beweise, die Du dem -- von dir Blind beurteilten -- hervorbringen kannst? oder ist das ein Beweis, das du dich hinter bestimmte anreihst? oder basiert dein Blinder urteil nur auf dein "Wunschdenken" ? NEIN! Blind urteilen ist nicht gleich beweis! (das wird Gott jedem selbst beweisen, was der betroffene selbst war/jeder bekommt das, was der betroffene im leben für sich selbst geleistet hat! schon vergessen? schon vergessen, das man sich mit dem Verstand zu bedienen hat? ), so reihst Du dich (bewusst/unbewusst) hinter die erwähnte Parteien/Sekten, die im Koran nicht gerade Positiv zu lesen sind...(und das versucht der Afghanische Bruder dir klar zu machen)

"Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!" (Sure 2:110)

ich füge auch noch hinzu (was ich bereits bei dem Video "Muslim wach auf!" geschrieben/kommentiert habe ): Dein Projekt soll sein, dass Du nicht als Politisches Werkzeug weiterhin Unsinn erzählst, sondern lieber dich zurück ziehst und damit aufhörst was Du betreibst!(außer Koran verteilen, dagegen hat keiner was) Denn das was Du Kuffar nennst, passt in einem Friedlichem Land, wo dir Glaubensfreiheit und Frieden gebietet wird(das was Muhammad und die mit ihm waren damals nicht hatten), nicht zusammen. Denn die Kaffur im Koran ist nicht gleich nicht-Muslime, sondern jemand, der bestimmte Eigenschaften besitzt, paar davon wären:

1. Greifen den Menschen an, aufgrund der "Glaube" wie eins der Muahmmad und die mit ihm waren angegriffen wurden, die erst nach mehrere Jahre Unterdrückung "die Erlaubnis" bekamen gegen "Aggressoren" sich zu verteidigen. Zu lesen, in Sure 22:39,40 ...."Wohlgemerkt, es wurden Kirchen, Synagogen(logisch, samt die Menschen darin) vor Kuffar beschützt, statt sie als "Kuffar" zu verurteilen!
Der "Friedliche" Mensch ist also nicht = Kafir, sondern die Unfriedlichen!
also, die Eigenschaften wären: Feindlich eingestellt/Aggressoren/stiften Kriege/gebieten keine "Glaubensfreiheit"!
Dir und alle Muslimen in diesem Lande wird aber Glaubensfreiheit und Frieden gesetzlich geboten(das was Muhammad damals forderte!), so begrüße es mit dem zurück, was dir und allen Muslimen, "Der Gott" gebot hat, nämlich mit salam es zurück zu begrüßen, statt es zu beschimpfen!

2. Die Kuffar bekämpfen das gute, mit dem bösem, und nicht umgekehrt! sie hoffen auf Feindschaft und nicht auf Freundschaft, wie der "Friedensstifter" (der eigentliche "Muslim" ):

Sure 41:34 "Und nimmer sind das Gute und das Böse gleich. Wehre (das Böse) in bester Art(mit dem gutem) ab, und siehe da, der, zwischen dem und dir Feindschaft herrschte, wird wie ein treuer Freund sein."

Und wenn Du dir irgend ein Projekt als Muslim gesetzt hast und von deine Selbstheilige Popularitätswille nicht abblassen kannst, dann solltest Du vll. "Vergebung" denen entgegenbringen, die nicht an Gott glauben(Sure 45:14–15), denn, "Der Gott" ist der Verbündete der Rechtschaffenen(Sure 45:18–19). Geschweige den Andersgläubige "beschimpfen" und dann erwarten, das sie nicht zurück schimpfen?

Deine Verallgemeinerung mit "die Kuffar" ist mehr als nur nicht-islamisch! Du reihst dich hinter diejenigen die den Menschen aufgrund seiner "Farbe" verurteilen, richtig, es spielt kein Rolle ob man dabei "Ketzer" oder "Schwarzer" oder "Kuffar" benutzt....!

Sure 6:108 "Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben."

Es ist also Gottes Wille, das wir verschiedene Glaubensrichtungen haben, dein Da'wa handeln ist ein handeln gegen die Wille Gottes und das ist nicht nur Sinnlos, sondern nur ein handeln gegen dich selbst! all deine mühe(für deine Sekte zu erobern), wird sich gegen die Wille Gottes nicht durchsetzen. (Sure 5:48) Zum Frieden einladen, ist was anders, dabei wird der Glaube des eingeladenen nicht in frage gestellt(das obliegt dem Gott allein bzw. ist eine Sache zw. betroffenen selbst und Gott allein / Privat).Daher, mit der bitte, ziehe dich zurück und unterlasse davon als ein "Instrument" dem Rechtspopulisten zu dienen, die dich in Sozialen Netzwerken als Beispiel verteilen/verbreiten, um auf andere unschuldige Muslime mit dem Finger zu zeigen! Teile das allen deinen eroberten Brüder mit!

:)

Jetzt wirst du sicherlich sagen : OOHh das hat ABER nix mit islam zutun, der repräsentiert nicht die muslime ...
richtig...

das aber abu nagie oft von sich in Videos sagt er spreche im Namen aller muslime in Deutschland und weltweit, oder er auf seiner Seite diesen Text stehen hat hat natürlich alles nix zu bedeuten ...
ne, wie Du siehst ist das nur dein Wunsch, es wäre so, es ist aber nicht so, du nimmst ihn ernster (als Werkzeug gegen Islam), als die Mehrheit der Muslime...keiner spricht für mich oder andere Muslime... es heißt auch nicht NAGIEErgebener.

Die große Mehrheit schweigt einfach und duldet das , schließlich sagt er ja nur das was im Koran und den Hadithen steht ...

soll man etwa von dir verlangen, dass Du dich hier&jetzt für die Taten eines Weißen oder Schwarzen zu verantworten hast, weil Du vll. ein weißer oder schwarzer bist?

Also lass mich in ruhe. Kannst du das oder bist du ein Fanatiker ?

lass Du doch die friedliche/unschuldige Muslime in ruhe. Kannst Du das oder bist Du ein Islahm Fanatiker?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben