Friede und Segen auf ihm..
Anwar al-Awlaki (auch Aulaqigeschrieben; arabisch أنور العولقي,DMG Anwar al-ʿAwlaqī; * 22. April 1971in Las Cruces, New Mexico, USA[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP]; †30. September 2011 in Jemen[SUP][3][/SUP]) war ein islamistischer Extremist und Imammit US-amerikanischer und jemenitischer Staatsbürgerschaft.
Man nimmt an, dass er als Anwerber füral-Qaida tätig war.[SUP][4][/SUP] Anwar al-Awlaki wurde bei einem gezielten Luftangriff durch eine US-amerikanische Drohne, die von der CIA eingesetzt wurde, im nördlichen Jemen getötet.[SUP][3]
[/SUP]
- - - Aktualisiert - - -
Imam (arabisch إمام, DMG Imām) ist ein arabischer Begriff mit sehr unterschiedlichen Bedeutungen. ImKoran hat er die Bedeutung von „Vorsteher, Vorbild, Richtschnur, Anführer“. In der klassisch-islamischen Staatstheorie bezeichnet er das religiös-politische Oberhaupt der islamischen Gemeinschaft in Nachfolge des Propheten Mohammad. Daneben wird auch der Vorbeter beim RitualgebetImam genannt. Schließlich wird der Begriff als Ehrentitel für herausragende muslimische Gelehrte und Persönlichkeiten verwendet.
Wird dich aber sicherlich nicht stören, hauptsache Islam Konform ...
@Global wie stehst du dazu ?
- Den in den USA lebenden Muslimen warf er Opportunismus vor. -
Findest du dass er übertreibt oder recht hat ? Denn wenn ich den Koran lese finde ich sehr viele suren die dafür sprechen ...auswandern, krieg, Beute,verschiedene Rangstufen im Paradies usw, Auch der Prophet mohammed sagte wer unter den Götzendiener lebt ist einer von ihnen
Wie steht ihr dazu, Frauen und Kinder in Tausende Kilometer entfernten Ländern umzubringen?
Warum antwortest du nicht auf meine Frage ?
Was soll dieses - IHR - ?
Denn wenn ich den Koran lese finde ich sehr viele suren die dafür sprechen ...auswandern, krieg, Beute,verschiedene Rangstufen im Paradies usw,
Auch der Prophet mohammed sagte wer unter den Götzendiener lebt ist einer von ihnen
wie bitte?@Frieden das Muslime sich auf andere Schriften Religionen anhängen um dazu zugehören,um die eigene "wahre Gottes" religion rechtfertigen zu können bedeutet garnix .
Da hast Du vll. teils recht -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 (ausgenommen das was sich nicht widerspricht)Der Biblische GOTT ist nicht der selbe wie vom koran.
Der koranische gott liebt die Ungläubigen nicht, Also spar dir das . Abraham war jude, und was mohammed über juden sagte weisst du doch ...
Anstatt den User vor mir zu kritisieren (und wir wissen beide warum du es nicht tust)kommst du und versuchst wieder alle fuer blöd zu verkaufen .
Wo das steht ? Da vom Islam Lehrer höchstpersönlich
richtig...Jetzt wirst du sicherlich sagen : OOHh das hat ABER nix mit islam zutun, der repräsentiert nicht die muslime ...
ne, wie Du siehst ist das nur dein Wunsch, es wäre so, es ist aber nicht so, du nimmst ihn ernster (als Werkzeug gegen Islam), als die Mehrheit der Muslime...keiner spricht für mich oder andere Muslime... es heißt auch nicht NAGIEErgebener.das aber abu nagie oft von sich in Videos sagt er spreche im Namen aller muslime in Deutschland und weltweit, oder er auf seiner Seite diesen Text stehen hat hat natürlich alles nix zu bedeuten ...
Die große Mehrheit schweigt einfach und duldet das , schließlich sagt er ja nur das was im Koran und den Hadithen steht ...
Also lass mich in ruhe. Kannst du das oder bist du ein Fanatiker ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen