Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Gebetshaus gehört keinem Imam. Imame sind austauschbar, wieso also ein ganzes Gebetshaus schließen?

Imam = Hoca / Hodza / Hoxha

Iman ist was ganz anderes.

daß er keinen wahn verbreiten kann.
jede ungeliebte Demonstration wird aufgelöst und platzverbot erteilt.

gleiches recht für alle.

daß er keinen wahn verbreiten kann.
jede ungeliebte Demonstration wird aufgelöst und platzverbot erteilt.

gleiches recht für alle.

Wenn man eine Einrichtung wegen Ermittlungen für ne gewisse Zeit schließt, ist es was ganz normales. Aber daraus eine komplette Schließung zu machen ist absurd. Und dein Beispiel ist sowas von unpassend. Es geht hier um den Imam und nicht um die Menschen, die darin beten. Man muss Leute wie ihn von vor allem jugendlichen fernhalten.

Wenn man eine Einrichtung wegen Ermittlungen für ne gewisse Zeit schließt, ist es was ganz normales. Aber daraus eine komplette Schließung zu machen ist absurd. Und dein Beispiel ist sowas von unpassend. Es geht hier um den Imam und nicht um die Menschen, die darin beten. Man muss Leute wie ihn von vor allem jugendlichen fernhalten.

wurden schon Konsequenzen seitens der muslimischen Obrigkeit gezogen?

wurden schon Konsequenzen seitens der muslimischen Obrigkeit gezogen?

Dazu kann ich nichts sagen, weiß von nichts. Bin nicht aus Köln. Man sollte ihn aber von seiner Funktion als Imam entheben. Denn das was er da ausgesagt hat, spiegelt nicht unsere Religion wieder und ist rein menschlich betrachtet nur abscheulich. Würde wissen wollen, was er gesagt hätte, wenn seine Tochter mal vergewaltigt worden wäre.

Dazu kann ich nichts sagen, weiß von nichts. Bin nicht aus Köln. Man sollte ihn aber von seiner Funktion als Imam entheben. Denn das was er da ausgesagt hat, spiegelt nicht unsere Religion wieder und ist rein menschlich betrachtet nur abscheulich. Würde wissen wollen, was er gesagt hätte, wenn seine Tochter mal vergewaltigt worden wäre.

du bist doch sonst sehr schnell bei Pressemeldungen.

wird das irgendwo in betracht gezogen?

- - - Aktualisiert - - -

wenn ihr nix tut, werden solche forderungen immer mehr werden..

http://www.badische-zeitung.de/lese...den-flieger-und-ab-nach-hause--116099884.html

@ Frieden du bist mit Abstand der größte Heuchler den ich kennen lernen durfte ... Außer copy und paste hast du nix drauf, du verdrehst die Sachen so wie du sie haben willst . Ich werde dich ab jetzt blocken . Du bist wieder ein typisches Beispiel von einem -gemäßigten- der sein wahres gesicht zeigt wenn es drauf ankommt . Auf welcher Seite du stehst wissen wir .
:spinnt:

ich habe dich auf die selbe Wikipedia Seite hingewiesen, dass das was Du teils Copy&Paste zitiert hast und in Zusammenhang mit widersprüchliche Verständnis von imam gemacht hast, dass Du das richtig lesen solltest, denn mit Islam hat das nichts zu tun wenn irgendwelche Araber diesen Begriff für sich missbrauchen. Das geschah alles (wie schon erwähnt) nach Muhammad Tod. Der Rest ist alles von mir geschrieben (außer die Versen) und ich schreibe nicht nochmal doppelt das selbe, ich habe schon ein Archiv gegen solche Köpfe wie deine.

Ich stehe bestimmt nicht auf Seite des Imame, sonst würde ich es ja nicht kritisieren... das betrifft nicht nur, denn Psychopaten, Kölner Imam, sondern allgemein Selbsternannte Imame....:spinnt:

Und natürlich regt dich das auf, eines ist aber klar, der Islam ist nicht dein Wünschislahm...das Du mich blockst, ändert nichts, die Gesunden Leser kannst Du eben nicht blocken, die lesen dich als Lügner&Hetzer. Kann man alles ab hier lesen: http://www.balkanforum.info/f26/koe...gewaltigungen-240225/index21.html#post4435959

- - - Aktualisiert - - -

würdet ihr in umgekehrter weise, diese dinge in euerer Heimat dulden?

Cika Dedo Indianac, Deutschland ist unsere Heimat und "wir" dulden es auch hier nicht...was sollen "wir" denn außer kritisieren nur tun? "wir" können nichts dagegen unternehmen das die Inländer und derer Politik diese dulden, um bellende Hunde(wie den UTM86) zu Futtern und gegen Muslime zu dressieren...

Zurück
Oben