Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:spinnt:

.....

Cika Dedo Indianac, Deutschland ist unsere Heimat und "wir" dulden es auch hier nicht...was sollen "wir" denn außer kritisieren nur tun? "wir" können nichts dagegen unternehmen das die Inländer und derer Politik diese dulden, um bellende Hunde(wie den UTM86) zu Futtern und gegen Muslime zu dressieren...

Wie wärs denn, wenn sich jeder um seinen eigenen Bello kümmert?

können wir wenigstens etwas über Empörung darüber lesen?
ich meine seitens der eigenen Glaubensgemeinschaft.

lasst mal lesen..

Weil Dein Bello auf Dich besser hört und meiner auf mich. Wo ist Dein Problem?
dann mach das dem friedlichen schwarzen klar, dass die Polizei nicht für schwarze kriminelle zuständig sei, sondern aufgrund seiner schwarze haut, er selbst?

Du siehst doch wie absurd das ist, ob Du schwarze dabei ansprichst oder einen weil er als "Muslim" oder "Jude" betitelt ist....

lasst mal lesen..

Kannst du mir erklären, wieso keine große deutsche Zeitung darüber schreibt? Ich sehe irgendwie nur Noname-Seiten und die Daily Mail, die von einem Interview mit einem russischen Sender schreibt.

lasst mal lesen..
Cika Dedo Indianac, es liegt nicht an deine Brille, sondern das Du nicht erkennen willst, dass viele der Muslime, seit ca. 9/11 nicht nur darüber Empört sind, was die sogenannte Islahmisten tun, sondern dass diese gegen friedliche Muslime politisch inkorrekt angewendet wird, ständige Verallgemeinerung, unschuldige zu verantwortung ziehen nur weil sie schwarze ups. Juden, ups. Muslime sind ...man man, da kommt man echt durcheinander, es schein ein Traditionelles Problem auf diesem Kontinent. :roll:

Kannst du mir erklären, wieso keine große deutsche Zeitung darüber schreibt? Ich sehe irgendwie nur Noname-Seiten und die Daily Mail, die von einem Interview mit einem russischen Sender schreibt.

welchem Sender soll er das interview gegeben haben?

gibt es irgendwelche dementis darüber?

Zurück
Oben