Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hm...

lass mich mal überlegen....

er hat das interview einem russischem Sender gegeben...

jetzt stellt sich für mich folgende frage

wenn es nicht stimmen würde, würde es unsere lilith nicht sofort und unmittelbar dementieren?

nur ne frage am rande...

Es ist nicht so, dass ich das nicht glaube, ich suchte einfach nur im Netz nach diesem Interview und Reaktionen darüber und da fiel mir auf, dass es zumindest keine große Deutsche Zeitung geschrieben hat. Im Interview hört man ihn auch nicht selbst reden, er wird vom Übersetzer übertönt.

Das zweite was ich machte war mich über den Sender zu erkundigen: https://de.wikipedia.org/wiki/REN_(Fernsehsender)

Im Oktober 2014 wies BBC Monitoring auf fehlerhafte Berichterstattung über den Konflikt in der Ostukraine auf der Webseite von REN TV hin. So hatte REN TV Fotos von in Leichensäcken verpackten Opfern des Fluges MH 17 als optische Belege für Meldungen verwendet, die sich auf prorussische Rebellen bezogen und von angeblich entdeckten Massengräbern im Konfliktgebiet berichteten.

Ich warte noch etwas ab und schau was ans Licht kommt.

nicht zu vergessen, in Russland gibt es Rechtspopulistische Parteien die gezielt Muslime, Roma & Co. angreifen, das kann auch unsere lilith bestätigen... solche Seiten wie PI & Co, gibt es sicherlich auch da...was aber nicht heißt, das es keine Selbsternannte Imame gibt die wirklich so ein Unsinn von sich geben.

Ich stelle fest: Ich habe NICHTS versäumt. :laughing3:

Manchmal frage ich mich, ob es nicht körperliche Schmerzen verursacht, über JAHRE hinweg immer den gleichen Schwachsinn zu verbreiten.

Ich frag mich gerade welche Typen mir hier widerlicher sind, Muslime oder Christen.
Leute, ihr krallt euch an etwas fest was schon nicht mehr normal ist. Beiderseitige Schuldzuweisungen, kotz. Jede Religion hat Dreck am Stecken, kapiert das endlich.
Frieden, hör auf User als PI-Konsorten zu bezeichen und immer auf alten Kamellen herumzureiten. Du merkst gar nicht wie Du den Muslimen schadest. Dann noch Adam und Eva und irgendwelche Sprüche aus grauer Vorzeit :facepalm:
Genau so blöd ist es, auf einer 9-jährigen herumzureiten die irgend ein Typ mal geheiratet hat. Was soll das? Wir leben im Jetzt!

Verallgemeinerungen sind natürlich blöd, trotzdem ist man nicht gleich ein Nazi.
Noch doofer finde ich Leute die den Springer Verlag zitieren oder die Kronen-Zeitung.

Kriegt euch doch endlich einmal ein, wir müssen miteinander leben, so gehts aber wirklich nicht.

Es ist erlaubt den Koran und die Bibel zu kritisieren, wer das nicht versteht ist in einem falschen Land.

- - - Aktualisiert - - -

nicht zu vergessen, in Russland gibt es Rechtspopulistische Parteien die gezielt Muslime, Roma & Co. angreifen, das kann auch unsere lilith bestätigen... solche Seiten wie PI & Co, gibt es sicherlich auch da...was aber nicht heißt, das es keine Selbsternannte Imame gibt die wirklich so ein Unsinn von sich geben.

Diese Parteien gibt es überall, am Balkan, in Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland, Italien, Belgien, Dänemark, Schweden, Ungarn, Türkei....

https://m.youtube.com/watch?v=q0zBOueRUuQ

Und das mitten in Deutschland . Ab min 04:37
Was reden die denn da für ne Scheisse?

Zu erst das Geschwafel um Demokratie. Die sollten sich erstmal erkundigen, was Demokratie ist, bevor sie irgend einen zusammenhangslosen Scheiss vor sich hin quaseln.

Oder das über Christentum: So viele Bibeln, so viele Götter. Gott...... Wenn man uninformiert ist, sollte man die Klappe halten. Wenn sie nicht wissen, dass alle Christen nur eine Bibel haben und dass es im Christentum nur 1 Gott gibt, dann sollten sie die klappe halten, bevor sie Scheisse erzählen. Es gibt verschiedene Kirchen mit verschiedener Kirchenpolitik, genau so wie es im Islam Schiiten und Suniten gibt. Aber beide Religionen haben nur 1 heiliges Buch. Und ausserdem sollten sie was über die Dreifaltigkeit lesen, bevor sie hier über "viele Götter" schwafeln.

Es gibt verschiedene Kirchen mit verschiedener Kirchenpolitik, genau so wie es im Islam Schiiten und Suniten gibt.

Unabhängig davon dass du mit dem zuvor geschrieben vollkommen Recht hast, kannst du die Konfessionen im Christentum nicht auf den Islam projizieren. Es gibt keine Konfessionen im Islam, auch wenn man gerne mal den Eindruck hat dass es so ist.

Unabhängig davon dass du mit dem zuvor geschrieben vollkommen Recht hast, kannst du die Konfessionen im Christentum nicht auf den Islam projizieren. Es gibt keine Konfessionen im Islam, auch wenn man gerne mal den Eindruck hat dass es so ist.
Es gibt keine Konfessionen im Christentum! Die Konfession resp. Religion ist das Christentum.
Das mir Römisch-Katholisch, Christkatholisch, Anglikanisch, Evangelisch (inkl. Freikirchen), Orthodox (sogenannte Ostkirchen),..etc.. das sind Kirchen-Zugehörigkeiten.

Es ist immer eben die erste Frage: "Welche Religion", und dann "Welche Kirche".

Bitte unterlasse ab sofort solche unbewiesenen Behauptungen!!! Auch für Frischlinge gelten Regeln...

PI ist hier im BF verboten, das gilt ebenso für die diesen Hirsels nahestehenden Seiten, wie die von Dir zitierte...
Schon das Antilope-Zitat hätte Dir klar machen müssen, dass es sich dabei um genau solche Idioten handelt, wie die auf der anderen Seite bei PI und Konsorten!!!

Wenn die Frauen in Deutschland halbnackt rumlaufen ( im Islam laufen die wie Ninjas rum ) und auch noch Parfum auftragen ( im Islam stinken die nach Esel ), sind sie selber schuld wenn sie vergewaltigt werden ( islamische Frauen vergewaltigt keiner, weil diese nach Esel stinken und wie Ninjas aussehen ). So der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf in einem Interview. ( Abgeschoben gehörst du Sohn einer Bastard-Hure ) !

- - - Aktualisiert - - -

Bravo

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Land gibt es rechte Organisationen und Parteien, die Minderheiten oder durch die Geschichte verhasste Menschen angreifen und am liebsten abschieben würden !

Wenn die Frauen in Deutschland halbnackt rumlaufen ( im Islam laufen die wie Ninjas rum ) und auch noch Parfum auftragen ( im Islam stinken die nach Esel ), sind sie selber schuld wenn sie vergewaltigt werden ( islamische Frauen vergewaltigt keiner, weil diese nach Esel stinken und wie Ninjas aussehen ). So der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf in einem Interview. ( Abgeschoben gehörst du Sohn einer Bastard-Hure ) !

- - - Aktualisiert - - -

Bravo

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Land gibt es rechte Organisationen und Parteien, die Minderheiten oder durch die Geschichte verhasste Menschen angreifen und am liebsten abschieben würden !
Frischfleisch.

Zurück
Oben