Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Frauen in Deutschland halbnackt rumlaufen ( im Islam laufen die wie Ninjas rum ) und auch noch Parfum auftragen ( im Islam stinken die nach Esel ), sind sie selber schuld wenn sie vergewaltigt werden ( islamische Frauen vergewaltigt keiner, weil diese nach Esel stinken und wie Ninjas aussehen ). So der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf in einem Interview. ( Abgeschoben gehörst du Sohn einer Bastard-Hure ) !

- - - Aktualisiert - - -

Bravo

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Land gibt es rechte Organisationen und Parteien, die Minderheiten oder durch die Geschichte verhasste Menschen angreifen und am liebsten abschieben würden !
Vielleicht solltest du mal an deiner ausdrucksweise arbeiten

Sollte ich ? Wirklich ? Nein werde ich nicht, das ist meine direkte und provokative Art diesem Urmensch-Imam entgegenzutreten ! Mitten in Deutschland sich diese abfällige Bemerkung zu erlauben und mit so einer Dresitigkeit und frauenverachtenden Feindseligkeit, zeugt nur von radikalem Nichtrespekt und absoluter Unintegrierbarkeit ! Raus damit !

Wenn die Frauen in Deutschland halbnackt rumlaufen ( im Islam laufen die wie Ninjas rum ) und auch noch Parfum auftragen ( im Islam stinken die nach Esel ), sind sie selber schuld wenn sie vergewaltigt werden ( islamische Frauen vergewaltigt keiner, weil diese nach Esel stinken und wie Ninjas aussehen ). So der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf in einem Interview. ( Abgeschoben gehörst du Sohn einer Bastard-Hure ) !

- - - Aktualisiert - - -

Bravo

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Land gibt es rechte Organisationen und Parteien, die Minderheiten oder durch die Geschichte verhasste Menschen angreifen und am liebsten abschieben würden !

Brems dich ein sonst wirst Du bald Abflug machen.

natürlich, das gibt es, siehe ahlu-sunnah & co. doch fraglich ist auch (wenn man deine offensichtliche Einstellung und verlinkte Seiten so beobachtet) werden junge Demo-kacken, im Netz radikalisiert? komisch auch, das ahlu-sunnah logischerweise gesperrt wurde, PI & Co aber nicht? bedeutet das, dass diese politisch inkorrekt etwa gefordert wird? richtig...!

nun ist der Cika Deda Indianac sicherlich empört?

Das alte Ahlu Sunna com wurde nicht gesperrt, sondern vom Betreiber selbst geschlossen und neu aufgezogen. [h=2]Kommentar zur Schließung des Forums[/h]Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Was hast du eigentlich permanent mit PissNews und warum unterstellst du nahezu jedem hier dort irgendwie rumzusurfen, geschweige denn diese Seite zu "liken"?
Komm mal langsam klar.
[h=2][/h]

Sollte ich ? Wirklich ? Nein werde ich nicht, das ist meine direkte und provokative Art diesem Urmensch-Imam entgegenzutreten ! Mitten in Deutschland sich diese abfällige Bemerkung zu erlauben und mit so einer Dresitigkeit und frauenverachtenden Feindseligkeit, zeugt nur von radikalem Nichtrespekt und absoluter Unintegrierbarkeit ! Raus damit !

Das ist keine direkte Art
Sohn einer Basthard Hure sagt man unter Zivilisten Menschen nicht.

Die Frauen in der Burka legen normalerweise wer auf Hygiene und Stinken nicht nach Esel.

Ich nehme den Iman nicht in Schutz es ist frech was er gesagt hat und es ist schade wenn ein Iman nicht für so eine Äusserung bestraft werden kann.

Das alte Ahlu Sunna com wurde nicht gesperrt, sondern vom Betreiber selbst geschlossen und neu aufgezogen. Kommentar zur Schließung des Forums

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

pfff, hast Du aber Ahnung vom Hintergrund... :lol: hier nur ein Teil davon was Du verlinkt hast: "Wie oft mussten wir uns mit den Behörden auseinandersetzen, weil irgendjemand, irgendwann, irgendwo, irgendwas gesagt hat, was strafrechtlich relevant sein könnte? Hausbesuche um fünf Uhr in der Früh sind kein schöner Wecker!"

Was hast du eigentlich permanent mit PissNews und warum unterstellst du nahezu jedem hier dort irgendwie rumzusurfen, geschweige denn diese Seite zu "liken"?
dann solltest Du zurück blättern und lesen... pfff :spinnt: Außerdem unterscheiden sich die Argumente kaum.

Frieden, hör auf User als PI-Konsorten zu bezeichen und immer auf alten Kamellen herumzureiten.
sorry liberitas, aber :spinnt:

Und worin warst du in deinem Kommentar besser, wenn du auschließlich allen Kopftuchtragenden Frauen "Gestank nach Esel" vorgeworfen hast?

- - - Aktualisiert - - -

pfff, hast Du aber Ahnung vom Hintergrund... :lol: hier nur ein Teil davon was Du verlinkt hast: "Wie oft mussten wir uns mit den Behörden auseinandersetzen, weil irgendjemand, irgendwann, irgendwo, irgendwas gesagt hat, was strafrechtlich relevant sein könnte? Hausbesuche um fünf Uhr in der Früh sind kein schöner Wecker!"

Eins kann ich dir sagen, es ist nicht alles so, wie in dem ganzen Text geschrieben steht...

dann solltest Du zurück blättern und lesen... pfff :spinnt: Außerdem unterscheiden sich die Argumente kaum.

Jo mei jetzt fehlt nur noch das Unwort Islamophobie, für Muslime ist mittlerweile alles Islamophobie, was irgendwie auch nur ansatzweise in Richtung Islamkritik geht und jetzt mittlerweile zählt die Schließung islamischer Foren auch schon dazu.

Jede extreme Seite mit extremen Kommentaren hat mit Behörden Probleme, ob rechts, links oder islamistisch. PissNews hat das genauso. Wo also liegt dein Problem?

Zurück
Oben