Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cika Dedo Inianac, es liegt nicht an deine Brille, sondern das Du nicht erkennen willst, dass viele der Muslime, seit ca. 9/11 nicht nur darüber Empört sind, was die sogenannte Islahmisten tun, sondern dass diese gegen friedliche Muslime politisch inkorrekt angewendet wird, ständige Verallgemeinerung, unschuldige zu verantwortung ziehen nur weil sie schwarze ups. Juden, ups. Muslime sind ...man man, da kommt man echt durcheinander, es schein ein Traditionelles Problem auf diesem Kontinent. :roll:

laber net rum, du labertasche.

presentier uns lieber Fakten.

wenigstens irgend etwas.

bald sind wahlen in BW
ich tät ja so gern unseren grünen minischterpräsidenden wieder wählen.

kann mich derzeit aber nicht entscheiden, ob ich net protest wähler werden soll.

frieden hilf mir bei meiner Entscheidung.

es müssen zeichen sichtbar sein

also PI ist hier verboten aber nicht solche User die ähnliche Seiten verlinken? :) na dann....

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolico

Metropolico ist ein [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland"]deutsches
Internetportal von blu – Das Netzwerk e.V. mit Sitz in München-Schwabing. Es wurde 2012 als Blu-News gegründet und 2015 in Metropolicoumbenannt. Es wird von Christian Jung betrieben, der bayerischer Landesvorsitzender der rechtspopulistischen Partei Die Freiheit war.[SUP][1][/SUP] Das Portal versteht sich selbst als „bürgerlich, liberal und unabhängig“,[SUP][2][/SUP] Beobachter rechnen es mehrheitlich dem politisch rechten Spektrum zu und verorten es bisweilen im Rechtspopulismus.

...

Die Frankfurter Rundschau bezeichnete Metropolico im Zusammenhang mit der Blockupy-Demonstration in Frankfurt als ein Abspaltungsprodukt des „führenden Islamhasser-Blogs PI-News" und als ein „reaktionäres“ Portal. Die Feindbilder des Portals seien Muslime, Schwule, Liberale, Freimaurer, sowie der mediale „Mainstream“, zu dem auch die Frankfurter Rundschau zähle.[SUP][7][/SUP] Die Tageszeitung warf dem Portal Hetze gegen den Islam und Linke sowie Homophobie vor.[SUP][8][/SUP] Laut einem Beitrag in der Tageszeitung von Sebastian Friedrich (Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung) hat sich das Portal „der Sache der AfD verschrieben“.[SUP][9][/SUP] Das Internetportal Publikative.org der Amadeu Antonio Stiftung bezeichnete Metropolico als „Islamhassblog“, „antimuslimisch“ und „antiislamisch“.[SUP][10][/SUP] Laut Roland Sieber zählen Metropolico und die Wochenzeitung Junge Freiheit zu den „inoffiziellen Parteizeitungen“ der AfD.[SUP][11][/SUP] Nach Einschätzung des Blogs no-nazi.net der Amadeu Antonio Stiftung sind Metropolico, Russia Today und Junge Freiheit Plattformen, die bekannt seien für Verschwörungstheorien oder „andere Formen dekomplexitärer Agitation“.[SUP][12][/SUP] Der Spiegel bezeichnete Metropolico als eines der größten Portale der national-konservativen Szene.[SUP][2][/SUP] Der Publizist Christoph Giesa bezeichnete Metropolico als ein „rechtes“ Szeneportal.[SUP][13][/SUP] Laut der Wiener Zeitungverkauft das Portal rechtspopulistische Inhalte unter dem Etikett „bürgerlich - liberal - unabhängig“.[SUP][14][/SUP] Auch die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (a.i.d.a) bezeichnet Metropolico als rechtspopulistisch.[SUP][15][/SUP] Der Sozialwissenschaftler Alexander Häusler (Forschungsschwerpunkt Rechtsextremismus/Neonazismus der FH Düsseldorf) nennt das Internetportal „rechtsgerichtet“.[SUP][16][/SUP]

Ich hab den Sender gefunden, nur ist mein russisch sicher nicht ausreichend. Man hört auch nicht den Imam, sondern den Übersetzer.

???? ?????? ? ?????? ???????, ??? ??????? ???????? ????? ??-?? ?? ????????? ?????? | ??? ??

Ab 8:10

hm...

lass mich mal überlegen....

er hat das interview einem russischem Sender gegeben...

jetzt stellt sich für mich folgende frage

wenn es nicht stimmen würde, würde es unsere lilith nicht sofort und unmittelbar dementieren?

nur ne frage am rande...

natürlich, das gibt es, siehe ahlu-sunnah & co. doch fraglich ist auch (wenn man deine offensichtliche Einstellung und verlinkte Seiten so beobachtet) werden junge Demo-kacken, im Netz radikalisiert? komisch auch, das ahlu-sunnah logischerweise gesperrt wurde, PI & Co aber nicht? bedeutet das, dass diese politisch inkorrekt etwa gefordert wird? richtig...!

nun ist der Cika Deda Indianac sicherlich empört?

Zurück
Oben