Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn hunderte, oder wie man sagt über 1000 Idioten auf Frauenjagd gehen, weil sie ganz klar ein falsches Frauenbild haben, dann ist das letze was ein geistlicher tun sollte, den Frauen die Schuld zu geben und das Geschehene somit zu rechtfertigen für vergangene und zukünftige Täter.

woher hast Du die zahl? bzw. wer sagte das?

wünschst Du dir auch echte Strafe für die Täter? so z.B mit Jugo Baustelle Hammer auf Zähe ?

Vidim kako znas....ko te naucio? Kinez?

izvini, ali moj materni jezik je vlaski ili staro-rumunski.

Was hat das mit verbindlich zu tun, mein lieber Intelligenzallergiker? Wenn hunderte, oder wie man sagt über 1000 Idioten auf Frauenjagd gehen, weil sie ganz klar ein falsches Frauenbild haben, dann ist das letze was ein geistlicher tun sollte, den Frauen die Schuld zu geben und das Geschehene somit zu rechtfertigen für vergangene und zukünftige Täter.

Gelehrter, ist ein kleiner Unterschied zu einem Geistlichen. Zumahl solche leute nichts weiter als eine art Rechtswissenschaftler sind und so wie ich einige Fatwas sehe, hebeln die gerne mal den Koran raus. Aber sowas sollte schon, auch wegen der Christlichen vergangenheit fast schon offensichtlich sein.

Jeder Zivilisierte Moslem wird nun mal auf sowas nichts geben. Aber die sind auch welche, welche nicht grad in Gruppen irgendwelche Frauen begrabschen.

Aber da hast du schon recht, gerade solche sollten sich echt zurücknehmen.

Ob das aber an der Situation ändert?

Denn mein lieber Intelligenzallergiker, die Worte eines Imams werden ihr Gehör finden, und solch fatale Wörter die Ohren der falschen Spinner.

Aber ich mach dir nicht mal nen Vorwurf. Wenn man auf dem geistigen Level wie Frieden ist, dann bleibt einem ausser Mitleid nichts

Wie schon gesagt, Imame sind zwar respektierte Personen, aber keine Personen in Weihämter, sondern lediglich gelehrte, die zu viel Buchari gelesen haben. Die Leute, die schon vorher die Frau für ein Objekt halten werden nur in ihren glauben bestätigt, andere welche nicht so denken, werden einfach einen Scheiss drauf geben. Weisst du wieso, weil es da nun mal keine Hierarchien geben.

Hättest du nämlich mein Level, würdest du son scheiss nicht in ernster Absicht eröffnen.

Kann mir mal bitte ein moslem erklären wie man einen Menschen lieben kann der eine 6 jährige geheiratet hat ? Danke

Zurück
Oben