Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm: ....

images

jetzt gib danke insolvenzia....

Hier eins aus Mitleid.

ich habe erst Fi*ken gelesen... aman ich Kiffe nicht. Du hast mehr den Augustinus lieb als wie mich? :(

nein, aber mach das nicht was unsere Freunde immer machen. Die Religion so darzustellen, wie sie eigtl. nicht ist. Ich als "Schriftbesitzer" setz mich nicht für fairness ein, weil ich Moslem werden will, sondern weil ich für gleiches recht und respekt bin und nicht Krieg und so.

da hat sie schon recht, warum sollte sowas abschrecken?

- - - Aktualisiert - - -

Ich zieh natürlich zurück.

Bist und bleibst´n Pedercino.

Es heißt pedercina du Trottel.
Schnapp dir Frieden und heirate den Sektenheini, dann könnt ihr zusammen eure Muttersprache lernen und Abends im Bett euren kranken Scheiss austauschen. Verschont hier die Leute damit.
Und wenn ihr dann genüsslich auf Analritter macht, kommt ihr zusammen auf gute 40 IQ Punkte. Bin ich ganz sicher.

Ach so und der "Frieden" sieht körperliche Züchtigungen als "richtig" an?

nein, als "echte Strafe", kannst Du nicht mein Deutsch verstehen?

Bist du etwa "UrJude"?
nein, denn ich steinige die nicht.... und gebe der Frauen keine schuld für Männer Sünden...

Du hast definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun.

ich bin einfach kein urJude und wünsche "echte Strafe" für die böse-Täter, deswegen musst Du mich nicht beleidigen...

Es heißt pedercina du Trottel.
Schnapp dir Frieden und heirate den Sektenheini, dann könnt ihr zusammen eure Muttersprache lernen und Abends im Bett euren kranken Scheiss austauschen. Verschont hier die Leute damit.
Und wenn ihr dann genüsslich auf Analritter macht, kommt ihr zusammen auf gute 40 IQ Punkte. Bin ich ganz sicher.

nene, wir können schon unsere Muttersprache ganz gut und nein es hat nichts weibliches, wo ich beim umlaut -o- bleibe. :^^:

Aber da du ja so gebildet bist, weisst du eigentlich wie verbindlich der Imam eigentlich ist, trotz des titels?

Zurück
Oben