Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Taxi fuhr durch halb Europa - 14 Staaten in 6 Tagen

wäre er durch italien gefahren dann hätte er bestimmt keine sechs tage gebraucht.
Möglich. Außer die Zöllner streiken gerade. Oder die LKW-Fahrer. Oder das Fährenpersonal. Oder die Hafenverwaltung.

Aber ob sechs oder sechzig Tage, was macht das schon? Was bedeutet schon ein Menschenleben im Angesicht der Ewigkeit?

Tja pech gehabt jeder weis das man ohne Pass nichts auf dem Balkan zu suchen hat.

Wen es was gibt was ich hasse ist wen so Touristen kommen und auf dicke Eier machen nur weil sie aus D oder was weis ich her kommen.

Wir brauchen keine Touristen auf dem Balkan.Die Zeit früher war bestimmt besser

flug von janina nach athen kostet ja auch wieder naja hat beiden wohl viel geld gekostet

coole story aber

die Westler verstehen es nicht, es ist nicht einfach ein Balkanake zu sein.

mein Schwager sagt auch immer wieder: "es ist nicht leicht ein Serbe zu sein, ich war es 6 Jahre lang" (so lang dauerte sein Veterinärmedizin-Studium in Belgrad)

Der Taxi-Fahrer ist auch selber schuld, an seiner stelle hätte ich um die 5.000 € verlangt, guckt euch mal die Tour an die er machte...

getmapimg.php

Wie ich der Karte entnehmen kann hat er alle umwege genommen die man nehmen kann! Außerdem ist es doch normal das man immer einen Reisepass dabei haben muss besonders im Balkan.

Er hätte sie aber auch bis Ancona oder Bari (Italien) fahren können, von dort aus dann mit dem Schiff nach Griechenland. Ich glaube der lügt.

Zurück
Oben