Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Taxi fuhr durch halb Europa - 14 Staaten in 6 Tagen

Über Kroatien und Bosnien ging's an die serbische Grenze. „Da durften wir nicht einreisen, weil wir keine Reisepässe hatten.“

Die Grenzer blieben hart: Das tolle Taxi musste umdrehen. Umweg über Montenegro, Albanien, Mazedonien. „Da gab's teilweise keine richtigen Straßen!“, so Gehlsdorf. Und an Grenzübergängen wurden dubiose Dokumente verlangt. Gegen „Bearbeitungsgebühren“, versteht sich.

Hahahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was denkt der Trottel, dass er einfach reinspazieren kann ohne Reisepass? Idiot. [smilie=to funny.gi: Wie kam der überhaupt rein nach Kroatien und BH?

na ja, genau die gleiche Strecke bin ich mit meinem Vater schon dreimal gefahren, erst durch Östrreich, Italien, Griechenland, Türkei und 2 mal übern Balkan Kroatien, Slowenien, Mazedonien, Ungarn alles ohne Probleme und angenehm nur Ausnahme wieder in Serbien, die ganzen Klos waren immer bis oben vollgeschissen und vollgepisst, an den Grenzen verlangen Sie Geld, gibt keine Verkehrsregeln, Polizisten halten einen an ohne Grund. Richtige Gauner und Diebe diese Serben. Von den genannten Ländern, das unterentwickelste Land. Ich glaube ,Serbien ist eh auf dem 3. Welt Status:confused:

na ja, genau die gleiche Strecke bin ich mit meinem Vater schon dreimal gefahren, erst durch Östrreich, Italien, Griechenland, Türkei und 2 mal übern Balkan Kroatien, Slowenien, Mazedonien, Ungarn alles ohne Probleme und angenehm nur Ausnahme wieder in Serbien, die ganzen Klos waren immer bis oben vollgeschissen und vollgepisst, an den Grenzen verlangen Sie Geld, gibt keine Verkehrsregeln, Polizisten halten einen an ohne Grund. Richtige Gauner und Diebe diese Serben. Von den genannten Ländern, das unterentwickelste Land. Ich glaube ,Serbien ist eh auf dem 3. Welt Status:confused:
Serbien ist echt schon ein Loch...Die durchreisenden haben überall hingeschissen weil die Toiletten unbrauchbar sind...

Zurück
Oben