Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können die letzten Schokis überleben? - Schenken sie ihnen eine Zukunft!

Es wird weder ein Mod noch ein admin antworten, also sinnlose diskussion.

...oder genau Sinn des Ganzen........so rum gehts nämlich auch :)

- - - Aktualisiert - - -

Braunbär ist ein Fake, darum habe ich Ihn gesperrt.

Hoffentlich war das kein Klogriff von dir.......Brauni könnte schon leichte slawonische Anwandlungen haben, die dir bei deiner kreativen ARbeit entgangen sind. Entsperre ihn lieber und mach Plus für dein Slawenimperium.
Sag mal ALter, ich hatte mir das schon gedacht, dass du ein exorbitanter Frühentwickler bist. Aber dass du wie man im Avatar sieht, schon mit 7 geraucht hast, da muß selbst ich passen. Du bist schon ne Kanone :) :)
 
Auch wenn er bestimmt nicht entsperrt wird....ein Versuch ist es wert....
 
Hab nicht gewusst, dass er gesperrt wurde. Ist meiner Meinung nach auch übertrieben, hier gibt es wirklich echte Nazis und Verrückte Leute, die aus Irrenanstalten schreiben, solche sollte man eher sperren.
 
...oder genau Sinn des Ganzen........so rum gehts nämlich auch :)

- - - Aktualisiert - - -



Hoffentlich war das kein Klogriff von dir.......Brauni könnte schon leichte slawonische Anwandlungen haben, die dir bei deiner kreativen ARbeit entgangen sind. Entsperre ihn lieber und mach Plus für dein Slawenimperium.
Sag mal ALter, ich hatte mir das schon gedacht, dass du ein exorbitanter Frühentwickler bist. Aber dass du wie man im Avatar sieht, schon mit 7 geraucht hast, da muß selbst ich passen. Du bist schon ne Kanone :) :)

Brauni hat sich zu fest in slaw. Angelegenheiten hinausgelehnt. Das war ein Fehler von ihm.
 
Zurück
Oben