Leute das mit der Signatur ist echt mies haha, so etwas von mir zu hören ist eine seltenheit aber tut das mal raus^^
Aber.... Wir wollen Brauni befreien!
Jedenfalls gehöre ich zu denen, die die Entscheidung der Admins, Schoki zu bannen
nicht gut heißen. Ich verstehe nicht, weshalb jemand wegen
eines harmlosen Identitätsproblemes so gehatet und gebannt wird. Ok, seine Threads,
waren schon komisch, aber sie haben wenigstens etwas Spaß und Stimmung ins BF
gebracht. Die Verwarnungen, die er bekommen hat, waren teilweise so dermaßen
lächerlich. Stattdessen werden so Leute, die sich hier offen als Nazis und Rassisten
outen geduldet. Was soll man dazu sagen?
Jedenfalls bin ich für eine Entbannung.
PS: Ich habs nochmal geändert. Ich fands trotz dem lustig. Aber mal ernst das ich echt nicht in Ordnung finde ich.
Ja klar, ich erlaube den Mods dass die Brauni entsperren, das sollte reichen... aber das mit der Signatur grenzt an mobbing.
Ich sollte wirklich kein Moralapostel sein aber der arme man haha
Habe vor Jahren die Signaturanzeige abgeschaltet weil mich die Riesenbilder genervt haben, und immer wenn jemand "Signatur" erwähnt fällt mir ein dass es sowas ja gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen