Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können die letzten Schokis überleben? - Schenken sie ihnen eine Zukunft!

Leute das mit der Signatur ist echt mies haha, so etwas von mir zu hören ist eine seltenheit aber tut das mal raus^^
 
Jedenfalls gehöre ich zu denen, die die Entscheidung der Admins, Schoki zu bannen
nicht gut heißen. Ich verstehe nicht, weshalb jemand wegen
eines harmlosen Identitätsproblemes so gehatet und gebannt wird. Ok, seine Threads,
waren schon komisch, aber sie haben wenigstens etwas Spaß und Stimmung ins BF
gebracht. Die Verwarnungen, die er bekommen hat, waren teilweise so dermaßen
lächerlich. Stattdessen werden so Leute, die sich hier offen als Nazis und Rassisten
outen geduldet. Was soll man dazu sagen?

Jedenfalls bin ich für eine Entbannung.

PS: Ich habs nochmal geändert. Ich fands trotz dem lustig. Aber mal ernst das ich echt nicht in Ordnung finde ich.

Hahahhaa Geil.
 
Habe vor Jahren die Signaturanzeige abgeschaltet weil mich die Riesenbilder genervt haben, und immer wenn jemand "Signatur" erwähnt fällt mir ein dass es sowas ja gibt
 
Ja klar, ich erlaube den Mods dass die Brauni entsperren, das sollte reichen... aber das mit der Signatur grenzt an mobbing.

Ich sollte wirklich kein Moralapostel sein :fts: aber der arme man haha

Der Typ hat Bilder sogar im Sudan. Das hier dürfte am wenigsten schlimm sein.
 
@ Achilles
so unterschiedlich ist es auf der Welt bzw. im Forum- der eine ist für seine Entbannung, der andere für seine Entmannung...

- - - Aktualisiert - - -

Habe vor Jahren die Signaturanzeige abgeschaltet weil mich die Riesenbilder genervt haben, und immer wenn jemand "Signatur" erwähnt fällt mir ein dass es sowas ja gibt

Wat'n Quatsch , Alter, Recht haste :)
 
So nen Zusammenhalt wie bei den Ludolfs findet man halt nicht mehr......


Jeder hatte seinen Bereich....der eine hob den Hörer ab.....


Was ist nur aus unserer scheisswelt geworden?
 
Braunbär ist ein Fake, darum habe ich Ihn gesperrt.
 
Zurück
Oben