Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
In konservativen Kreisen in der Türkei dürfen Mädchen und Frauen nicht viel Eigenständigkeit zeigen, deshalb lernen sie von klein auf notgedrungen zu lügen aber ich weiß halt nicht, inwieweit man das verallgemeinern kann

Nein... Männer sind darauf ausgelegt um oft und viel zu lügen damit sie einlochen können... oder denkt ihr mit Ehrlichkeit kommt ihr zum Zug? Eine Frau hats nicht nötig zu lügen... Eine Frau lügt höchstend was ihr Gewicht und ihre BH Grösse anbelangt...

In konservativen Kreisen in der Türkei dürfen Mädchen und Frauen nicht viel Eigenständigkeit zeigen, deshalb lernen sie von klein auf notgedrungen zu lügen aber ich weiß halt nicht, inwieweit man das verallgemeinern kann

Na von Frauen wird in allen Gesellschaften ein anständigeres Verhalten als von Männern erwartet, also sind Frauen sensibilisierter was die Gesellschaft von Ihnen denkt und sind bedacht was für ein Bild sie von sich geben und lügen dementsprechend mehr. Zumindest feminine Frauen.

Nein... Männer sind darauf ausgelegt um oft und viel zu lügen damit sie einlochen können... oder denkt ihr mit Ehrlichkeit kommt ihr zum Zug? Eine Frau hats nicht nötig zu lügen... Eine Frau lügt höchstend was ihr Gewicht und ihre BH Grösse anbelangt...
Würde ein Mann, der lügt, bei Dir "zum Zug" kommen?

Also ich selbst komme ja täglich zum Zug. Normalerweise zweimal, manchmal auch öfter. Bin ja Eisenbahner... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man kann es oder man kann es nicht. Es gibt Leute da merkt man dass jedes 2. Wort gelogen ist und welche die Lügen dich mit einer Selbstsicherheit an, die würden n Doktortitel fälschen. Ich glaube man kann es nicht pauschalisieren. Ich finde beide Geschlechter lügen.

Zurück
Oben