D86
Top-Poster
daran merkt man , das du und einige andere hier keine ahnung von der situation damals in yu habt aber unbedingt mitreden wollt.... wenn die eltern in der partei waren und in politik und verwaltung beschäftigt waren haben sie oft ihre kinder nicht getauft , diese wurden ab 1991 plötzlich gläubig und haben das als erwachsene nachgeholt...
was ist da der unterschied zu muslimen , denen plötzlich einfiel das sie keinen alkohol trinken sollen ? und der blödsinn mit "alles nicht muslimische ausrotten" entspringt vielleicht deiner kranken phantasie aber bestimmt nicht der realität.... auch in kroatien gibt es radikale kräfte wie überall sonst
boah hahahaha majke mi du bist einfach nur dämlich.

Natürlich ist ein Bosniake der kein Alkohol trinkt und 5 mal am Tag betet, nicht radikal sondern einfach nur ein GLÄUBIGER Mensch, ich wollte die mit diesem Satz, in meinem vorher erwähnten Beitrag zeigen wie Geistig Minderbemittelt deine Aussage war, was ich eigentlich relativ verständlich formuliert hatte, scheint für dich jedoch schon zu hoch gewesen zu sein. Wirklich ich kenne dich seit 2010 und jeder deiner Beiträge ist geistiger Müll, du labberst von Sachen von denen du kein Plan hast in Themen, dabei zeigen dir wirklich einige User, dass du wirklich unnötig bist doch du gibst nicht nach und schreibst immer dümmere Sachen und das obwohl du 50 Jahre alt bist oder halt in dem Altersbereich. Es gibt einen Unterschied zwischen GLÄUBIG sein und RADIKAL sein. TAUFEN hat NICHTS !!! mit Radikal sein zu tun. Radikal waren die Ustase oder Handzari im 2. WW das waren aber politisch Ideologische Motive und keine religösen. Und du Intelligenzbestie mit 30774 Beiträgen und mit 12816 Dankes von denen 99,7%von deinem Mann sind, solltest aufwachen und sehen das es in BiH leider einige gibt die gerne alles nicht christliche ausrotten würden, das sind Menschen die sich von falschen Leuten etwas über ihre Religion erzählen lassen, anstatt gelehrte wie den Hodza in dem Dorf oder der Stadt zu fragen und sich richtig zu informieren.