Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kroaten und Bosniaken wieder Freunde werden?

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
daran merkt man , das du und einige andere hier keine ahnung von der situation damals in yu habt aber unbedingt mitreden wollt.... wenn die eltern in der partei waren und in politik und verwaltung beschäftigt waren haben sie oft ihre kinder nicht getauft , diese wurden ab 1991 plötzlich gläubig und haben das als erwachsene nachgeholt...

was ist da der unterschied zu muslimen , denen plötzlich einfiel das sie keinen alkohol trinken sollen ? und der blödsinn mit "alles nicht muslimische ausrotten" entspringt vielleicht deiner kranken phantasie aber bestimmt nicht der realität.... auch in kroatien gibt es radikale kräfte wie überall sonst

boah hahahaha majke mi du bist einfach nur dämlich. :lol::facepalm:
Natürlich ist ein Bosniake der kein Alkohol trinkt und 5 mal am Tag betet, nicht radikal sondern einfach nur ein GLÄUBIGER Mensch, ich wollte die mit diesem Satz, in meinem vorher erwähnten Beitrag zeigen wie Geistig Minderbemittelt deine Aussage war, was ich eigentlich relativ verständlich formuliert hatte, scheint für dich jedoch schon zu hoch gewesen zu sein. Wirklich ich kenne dich seit 2010 und jeder deiner Beiträge ist geistiger Müll, du labberst von Sachen von denen du kein Plan hast in Themen, dabei zeigen dir wirklich einige User, dass du wirklich unnötig bist doch du gibst nicht nach und schreibst immer dümmere Sachen und das obwohl du 50 Jahre alt bist oder halt in dem Altersbereich. Es gibt einen Unterschied zwischen GLÄUBIG sein und RADIKAL sein. TAUFEN hat NICHTS !!! mit Radikal sein zu tun. Radikal waren die Ustase oder Handzari im 2. WW das waren aber politisch Ideologische Motive und keine religösen. Und du Intelligenzbestie mit 30774 Beiträgen und mit 12816 Dankes von denen 99,7%von deinem Mann sind, solltest aufwachen und sehen das es in BiH leider einige gibt die gerne alles nicht christliche ausrotten würden, das sind Menschen die sich von falschen Leuten etwas über ihre Religion erzählen lassen, anstatt gelehrte wie den Hodza in dem Dorf oder der Stadt zu fragen und sich richtig zu informieren.

Natürlich ist ein Bosniake der kein Alkohol trinkt und 5 mal am Tag betet, nicht radikal sondern einfach nur ein GLÄUBIGER Mensch, ich wollte die mit diesem Satz, in meinem vorher erwähnten Beitrag zeigen wie Geistig Minderbemittelt deine Aussage war, was ich eigentlich relativ verständlich formuliert hatte, scheint für dich jedoch schon zu hoch gewesen zu sein. Wirklich ich kenne dich seit 2010 und jeder deiner Beiträge ist geistiger Müll, du labberst von Sachen von denen du kein Plan hast in Themen, dabei zeigen dir wirklich einige User, dass du wirklich unnötig bist doch du gibst nicht nach und schreibst immer dümmere Sachen und das obwohl du 50 Jahre alt bist oder halt in dem Altersbereich. Es gibt einen Unterschied zwischen GLÄUBIG sein und RADIKAL sein. TAUFEN hat NICHTS !!! mit Radikal sein zu tun. Radikal waren die Ustase oder Handzari im 2. WW das waren aber politisch Ideologische Motive und keine religösen. Und du Intelligenzbestie mit 30774 Beiträgen und mit 12816 Dankes von denen 99,7%von deinem Mann sind, solltest aufwachen und sehen das es in BiH leider einige gibt die gerne alles nicht christliche ausrotten würden, das sind Menschen die sich von falschen Leuten etwas über ihre Religion erzählen lassen, anstatt gelehrte wie den Hodza in dem Dorf oder der Stadt zu fragen und sich richtig zu informieren.

:dancegelb:

du bist ein komplexbeladener holzkopf , der sich mit einem bewaffneten im avatar als wichtiger oberpatriot aufspielt

:lol27:

daran merkt man , das du und einige andere hier keine ahnung von der situation damals in yu habt aber unbedingt mitreden wollt.... wenn die eltern in der partei waren und in politik und verwaltung beschäftigt waren haben sie oft ihre kinder nicht getauft , diese wurden ab 1991 plötzlich gläubig und haben das als erwachsene nachgeholt...

Du weißt aber schon warum oder?

Der Rest deiner Beiträge sind oberpeinlich. Ich sag ja, es kommt einem so vor, als ob da eine leere Menschenhülle auf die Tastatur fällt.

ima vec dosta toga, znam situaciju kod mene dole, za vrijeme rata bilo sve ok, svi slozni protiv zajednickog agresora i svi su bili u hvo itd
kratko nakon rata musliman/bosnjaci su se nesto bunili, posto je velika vecina u opcini hrvatska, sad tacno ne znam sta je problem bio, trebo bih se raspitati...
nakon toga do prije par godina ono drustvo izlasci itd bilo je vecinom cisto, znaci bilo je hrvatskih i muslimanskih kafica i slabo tko je isao recimo u muslimanski kafic ako nije bio musliman, i cesto su se sranja desavala ono kad bude neka tuca onda grupa hrvata protiv grupe muslimana...
sada toga vise nema, hvala bogu i zivi se slozno, znaci druzi se svako sa svakim, izlazi se zajedno, pije se, jede se svinjsko meso, ovi zovu za bajram hrvate, hrvati za uskrs muslimane na kirbaj, kara se sta stignes itd

Ti vjerojatno zivis u Zenici .-)-Zenićanin

Aber egal wann ,ob in 5 oder 10 Jahren ,wird es dazu kommen ,dass die kroatische Minderheit in Bosnien ein eigenes Entität bekommt ,sonst wird es in BiH keinen Fortschritt geben.

Die Bosniaken halten die Kroaten momentan in Schach ,indem sie diese gegen ihre eigene interessen ausspielen.

Es gibt ca.450000 Kroaten in BiH ,also genug viel um eigene Entität zu beantragen denn ,montenegriner gibt es auch nicht mehr und haben ein eigenen Staat gegenüber im schwarzen Wald.

http://www.youtube.com/watch?v=VYRMBp8AlD0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben