KOMA
Donator

ja samo kazem a ti busi i daljesalko_dinamitaš;3514583 schrieb:alal i ti moreš zgadit čovjeku merak... ::?![]()

ja samo kazem a ti busi i daljesalko_dinamitaš;3514583 schrieb:alal i ti moreš zgadit čovjeku merak... ::?![]()
ich rede von den kroaten die sich ab 1991 in kroatien als erwachsene haben taufen lassen und plötzlich zum glauben gefunden haben , ich kenne mehrere persönlich , einer von ihnen zb hieß "boro" und hat dabei den namen in "toni" geändert.ich weiss nciht wie das so in sarajevo gehandhabt wurde, aber bei uns wurden/werden ausnahmslos babys in den ersten paar monaten getauft...
du kennst aber komische leute...ich rede von den kroaten die sich ab 1991 in kroatien als erwachsene haben taufen lassen und plötzlich zum glauben gefunden haben , ich kenne mehrere persönlich , einer von ihnen zb hieß "boro" und hat dabei den namen in "toni" geändert.
das war eine entgegnung auf den vorwurf , viele moslems hätten damals schweinefleisch und alkuholkonsum eingestellt
du kennst aber komische leute...
hahaha ich kenn keinen der nicht trinkt, aber bei Schweinefleisch mucken wir alle aufNur wenn Bosniaken saufen, und Schweinefleisch essen.
du kennst aber komische leute...
wendehälse , wie es sie überall gibt.... oder dachtest du das gibt es bei kroten nicht![]()
ach das sind die idioten aus gornja maoca... die wahre religion und so, ne
Oh Gott, Gornja Maoca... Haben die sich dort in den letzten Jahren so verändert? Ich war dort früher sehr oft, hatte damals nicht das Gefühl, dass das eine "Wahabitenhochburg" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen