Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kroaten und Bosniaken wieder Freunde werden?

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Brcko-Distrikt, Dubrave..

Ich finde, Menschen haben das Recht so zu sein wie sie wollen. (anziehen etc.)
ich finde aber diese Verkleidungen (Burka und so) und dieses "Getue" ich muss zeigen was ich bin unnötig..
:burka:

In gornja Maoca bei Brcko leben die :lol:

Dolls hat Recht (wie meistens hihi), bei MAOCA ist eine kleine Wahabitenhochburg, der Chef dort war uebrigens lange in DEU und spricht akzentfrei DEU ;) ansonsten sieht man Burkas und Nihabs mehr in Koeln, Dortmund oder Berlin als in Bosnien Hercegovina ;) ach auch in Wien hahaha ...
Also dann bleibe ich doch lieber hier in SARAJEVO, der tolerantesten Stadt Europas!

An Bambi, jup OstMostar ist viel schoener als West, na ja TRAVNIK ist auch net schlecht ;) mein Stammcafe dort das LUTVINA KAHVA, wann warst das letzte Mal dort?? Panoramio - Photo of Lutvina kahva finde gerade meine pers. Photos net vielleicht spaeter ;)

Pozdrav GRAHIC

381996_10200170517885328_1019918482_n.jpg

genauso sehe ich eine radikalisierung der kroaten.....nach dem krieg haben sich sooo viele erwachsene taufen lassen. jetzt sind alle so tief gläubig geworden.....

ich weiss nciht wie das so in sarajevo gehandhabt wurde, aber bei uns wurden/werden ausnahmslos babys in den ersten paar monaten getauft...

Ja finde ich auch. War diesen Sommer in meinem Heimatdorf, sind dann zum FIS einkaufen gegangen ich und mein Onkel. Dann haben wir aber aufeinmal Frauen welche vollständig bedeckt waren gesehn und Männer mit Bärten bis zum Bauch. Hab den dann gefragt ob es das früher schon gegeben hat und der meinte nicht vor dem Krieg..

ach das sind die idioten aus gornja maoca... die wahre religion und so, ne

Zurück
Oben