Bambi
Schwiegermütterschreck
In gornja Maoca bei Brcko leben die![]()
Hercegovina beste

Natürlich vor allem Mostar-OST :troll:
Kvac......die halbe moslemische Einwohnerschaft von Bihac isst Schweinefleisch....![]()
Nur wenn Bosniaken saufen, und Schweinefleisch essen.
genauso sehe ich eine radikalisierung der kroaten.....nach dem krieg haben sich sooo viele erwachsene taufen lassen. jetzt sind alle so tief gläubig geworden.....
Ja finde ich auch. War diesen Sommer in meinem Heimatdorf, sind dann zum FIS einkaufen gegangen ich und mein Onkel. Dann haben wir aber aufeinmal Frauen welche vollständig bedeckt waren gesehn und Männer mit Bärten bis zum Bauch. Hab den dann gefragt ob es das früher schon gegeben hat und der meinte nicht vor dem Krieg..
weiss der geier wie die alle heissen, ich weiss nur dass die oft vor der omv-tanke in brcko abhängen, so vans mit wiener kennzeichen und sticker an der heckscheibe von die wahre religondas war mohamed mahmoud ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen