Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kroaten und Bosniaken wieder Freunde werden?

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Ist genauso Schwachsinn wie mit der Taufe, das sind doch keine radikalen Merkmale!

Ja finde ich auch. War diesen Sommer in meinem Heimatdorf, sind dann zum FIS einkaufen gegangen ich und mein Onkel. Dann haben wir aber aufeinmal Frauen welche vollständig bedeckt waren gesehn und Männer mit Bärten bis zum Bauch. Hab den dann gefragt ob es das früher schon gegeben hat und der meinte nicht vor dem Krieg..

Ja finde ich auch. War diesen Sommer in meinem Heimatdorf, sind dann zum FIS einkaufen gegangen ich und mein Onkel. Dann haben wir aber aufeinmal Frauen welche vollständig bedeckt waren gesehn und Männer mit Bärten bis zum Bauch. Hab den dann gefragt ob es das früher schon gegeben hat und der meinte nicht vor dem Krieg..

Wo lebt ihr eigentlich alle? Bin froh, dass ich diesen Mist in Mostar noch nie gesehen hab.

Kroaten und Bosniaken müssen sich wieder vertragen ansonsten geht Bosnien ganz unter! Kriegt euch mal wieder ein. Ich liebe Bosnien und sage, jeder der das auch tut hat ein Recht darauf dort zu leben. Aber wenn da welche sind die sagen,dass Muslimen oder Kroaten nicht nach Bosnien gehören, dann nervt mich das. Viele Serben sind so, aber auch viele andere Volksgruppen. Es gibt Muslime die sagen, die Bosnischen Kroaten wären keine echten Bosnier und umgekehrt. Was soll die ganze Sch*** ?? Kriegt euch wieder ein.

gibts sogar bei mir hier in der Nachbarschaft

ja in Deutschland eh, da hoffe ich aber, dass es Araber sind. Irgendwer meinte mal, das seien immer irgendwelche reichen Touristen, die dann in Scharen kommen. Manchmal stimmt's, aber manchmal sind diese Burka-Tanten wirklich hier lebende Frauen. Mich packt das Grauen, wenn ich sowas sehe :facepalm: Kopftücher und so, alles normal, aber bei Burkas seh ich rot.

ja in Deutschland eh, da hoffe ich aber, dass es Araber sind. Irgendwer meinte mal, das seien immer irgendwelche reichen Touristen, die dann in Scharen kommen. Manchmal stimmt's, aber manchmal sind diese Burka-Tanten wirklich hier lebende Frauen. Mich packt das Grauen, wenn ich sowas sehe :facepalm: Kopftücher und so, alles normal, aber bei Burkas seh ich rot.

kosovo albaner

Zurück
Oben