Also bitte, wenn es am Essen scheitern sollte, dann GUte Nacht!
Das mag so Quatch von mir klingen ,aber es wird früher oder später darauf ankommen ,wer was isst .
Wir sehen auch eine vermehrte radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B
enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.
Manchmal ist das nicht schlecht ,aber auf die Dauer gehen die Kroaten auf die Barikaden .-) denn ich kanns mir nichts vorstellen ,dass ein Kroate einfach so auf Schw.Fleisch verzichtet usw.
Anderr Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die
musl.Bewohner dieses Landes übertragen .
So ,jetzt bin ich der grösste Nazi und Antimuslim überhaupt .-) ,was natürlich nicht stimmt ,das sind nur meine Gedanken .
Lieber gewisse nicht Freunde haben.
Das mag so Quatch von mir klingen ,aber es wird früher oder später darauf ankommen ,wer was isst .
Wir sehen auch eine vermehrte Radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B Enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.
Manchmal ist das nicht schlecht ,aber auf die Dauer gehen die Kroaten auf die Barikaden .-) denn ich kanns mir nichts vorstellen ,dass ein Kroate einfach so auf Schw.Fleisch verzichtet usw.
Ein anderer Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die musl.Bewohner dieses Landes übertragen .
So ,jetzt bin ich der grösste Nazi und Antimuslim überhaupt .-) ,was natürlich nicht stimmt ,das sind nur meine Gedanken .
Warum verdammt noch mal soll es am Essen scheitern? Kein Muslime wird ausrasten nur weil Josip und Ante gerade ne Bockwurst essen und sich dabei einen kippen. Anscheinend scheint es eher dich zu stören, wenn du saufen gehst das da nicht gleich jeder mitmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen