Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kroaten und Bosniaken wieder Freunde werden?

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Also bitte, wenn es am Essen scheitern sollte, dann GUte Nacht!

:-) Das mag so Quatch von mir klingen ,aber es wird früher oder später darauf ankommen ,wer was isst .

Wir sehen auch eine vermehrte Radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B Enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.

Manchmal ist das nicht schlecht ,aber auf die Dauer gehen die Kroaten auf die Barikaden .-) denn ich kanns mir nichts vorstellen ,dass ein Kroate einfach so auf Schw.Fleisch verzichtet usw.

Ein anderer Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die musl.Bewohner dieses Landes übertragen .

So ,jetzt bin ich der grösste Nazi und Antimuslim überhaupt .-) ,was natürlich nicht stimmt ,das sind nur meine Gedanken .

:-) Das mag so Quatch von mir klingen ,aber es wird früher oder später darauf ankommen ,wer was isst .

Wir sehen auch eine vermehrte radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B

enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.

Manchmal ist das nicht schlecht ,aber auf die Dauer gehen die Kroaten auf die Barikaden .-) denn ich kanns mir nichts vorstellen ,dass ein Kroate einfach so auf Schw.Fleisch verzichtet usw.

Anderr Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die

musl.Bewohner dieses Landes übertragen .

So ,jetzt bin ich der grösste Nazi und Antimuslim überhaupt .-) ,was natürlich nicht stimmt ,das sind nur meine Gedanken .

nein, bist du nicht, vielleicht bist du zu sehr beeinflusst von INternet und Medien allgemein....

- - - Aktualisiert - - -

Lieber gewisse nicht Freunde haben.

samoti gel, oder war das Aleks? :D

Wir sehen auch eine vermehrte Radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B Enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.

Ein anderer Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die musl.Bewohner dieses Landes übertragen .

Warum verdammt noch mal soll es am Essen scheitern? Kein Muslime wird ausrasten nur weil Josip und Ante gerade ne Bockwurst essen und sich dabei einen kippen. Anscheinend scheint es eher dich zu stören, wenn du saufen gehst das da nicht gleich jeder mitmacht.

Alkohol trinke ich nicht ,esse aber gerne Schweinefleisch .

Diese These habe ich bewusst hier reingebracht ,um die Reaktionen zu sehen ,von den richtigen Muslimen ,bzw. wie solche unterschiedliche Neigungen toleriert werden können .

Da wo ich her komme ,gab es so gut wie keine Muslime und mir wäre interessant zu hören ,wie die sich so eine Situation vorstellen können ,das Freundschaft nicht gepflegt werden kann ,nur wegen unterschiedlichen Essgewohnheiten.Ist natürlich oft schwierig wegen dem Geschirr ,wie kann man es trennen ,dass doch kein Schweinefleisch auf das andere Geschirr übergeht usw.

http://www.youtube.com/watch?v=69vwykDrntI

Zuletzt bearbeitet:
Warum verdammt noch mal soll es am Essen scheitern? Kein Muslime wird ausrasten nur weil Josip und Ante gerade ne Bockwurst essen und sich dabei einen kippen. Anscheinend scheint es eher dich zu stören, wenn du saufen gehst das da nicht gleich jeder mitmacht.

Er meint es anders, hat er ja beschrieben bei was für Anlässen. Besuch und sowas.

Zurück
Oben