Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kroaten und Bosniaken wieder Freunde werden?

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
:-) Das mag so Quatch von mir klingen ,aber es wird früher oder später darauf ankommen ,wer was isst .

Wir sehen auch eine vermehrte Radikalisierung von Muslimen in ganz Bosnien ,das bringt natürlich einiges mit sich ,wie z.B Enthaltung vom Schweinefleisch ,Alkohol usw.

Manchmal ist das nicht schlecht ,aber auf die Dauer gehen die Kroaten auf die Barikaden .-) denn ich kanns mir nichts vorstellen ,dass ein Kroate einfach so auf Schw.Fleisch verzichtet usw.

Ein anderer Aspekt dazu ,der junge boschnische Staat will sich dort erstmal behaupten und diese Haltung wird auch an die musl.Bewohner dieses Landes übertragen .

So ,jetzt bin ich der grösste Nazi und Antimuslim überhaupt .-) ,was natürlich nicht stimmt ,das sind nur meine Gedanken .
genauso sehe ich eine radikalisierung der kroaten.....nach dem krieg haben sich sooo viele erwachsene taufen lassen. jetzt sind alle so tief gläubig geworden.....

Nur weil sich Kroaten taufen lassen sind sie Radikal? Du hast doch keinen blassen Schimmer. So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

wenn "enthaltung vom schweinefleisch ,alkohol usw." als "radikalisierung der moslems" gilt , dann auch nachträgliche taufe erwachsener kroaten, ist doch beides ein bekenntnis zu der jeweiligen religion..... oder ist das zu hoch für dich oberheroj ?

wenn "enthaltung vom schweinefleisch ,alkohol usw." als "radikalisierung der moslems" gilt , dann auch nachträgliche taufe erwachsener kroaten, ist doch beides ein bekenntnis zu der jeweiligen religion..... oder ist das zu hoch für dich oberheroj ?

Ist genauso Schwachsinn wie mit der Taufe, das sind doch keine radikalen Merkmale!

Zurück
Oben