Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Männer ihre Ärsche putzen? 😱

Könnt ihr euren Arsch sauber machen?

  • Etwas herb muss es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht meine Mama für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze genau ein Blatt Toilettenpapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moment, es gibt ne stelle zwischen Eiern und Arsch den man sauber machen muss?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es zwischen den Arschbacken juckt, fühl ich mich lebendig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sammle leidenschaftlich Bremsspuren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

MissChaos

Windrunner
Auf Tiktok geht das Thema rum, dass Männer nicht wissen wie man seinen Po sauber macht.
Eure Meinung?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


https://vm.tiktok.com/ZGe1PPs4o/
 
Also wenn ich so nachdenke. meine Erfahrung in der Pflege und alles. wie es auf Stationen u Umkleideräumen bei den Frauen un der Geruch bei den Frauen an sich selbst waren isses eher umgekehrt das ihr 0 von Hygnie versteht sei es am Körper oder am beim Arsch abwischen. is wirklich so ohne scheiss.Sollte man an heutigen Schulen als Hauptfach einführen. Wie pflegt sich Frau richtig.Von Kopf bis Arsch
 
Also wenn ich so nachdenke. meine Erfahrung in der Pflege und alles. wie es auf Stationen u Umkleideräumen bei den Frauen un der Geruch bei den Frauen an sich selbst waren isses eher umgekehrt das ihr 0 von Hygnie versteht sei es am Körper oder am beim Arsch abwischen. is wirklich so ohne scheiss.Sollte man an heutigen Schulen als Hauptfach einführen. Wie pflegt sich Frau richtig.Von Kopf bis Arsch
Frauentoiletten sind ne andere Sache, das muss auch zum Thema gemacht werden. In der Pflege sind Frauenumkleiden voller als die der Männer und meistens riecht es hier nach Deo und Parfüm. In der Umkleide von Männern roch es eher nach Schweiß und Schuhstinke zu mindest in der Schule. In der Pflege waren bei uns eher 20 Frauen in einer umkleide und 3 Männer in einer Umkleide.

Was Patienten angeht hab ich nie drauf geachtet

Wie gesagt auf Tiktok erzählen Frauen dass hetero- Männer sich den Po nivht richtig waschen weil sie finden es sei gay, da ich kein Mann bin kein Plan. Deswegen frage ich nach der Arschroutine
 
Frauentoiletten sind ne andere Sache, das muss auch zum Thema gemacht werden. In der Pflege sind Frauenumkleiden voller als die der Männer und meistens riecht es hier nach Deo und Parfüm. In der Umkleide von Männern roch es eher nach Schweiß und Schuhstinke zu mindest in der Schule. In der Pflege waren bei uns eher 20 Frauen in einer umkleide und 3 Männer in einer Umkleide.

Was Patienten angeht hab ich nie drauf geachtet

Wie gesagt auf Tiktok erzählen Frauen dass hetero- Männer sich den Po nivht richtig waschen weil sie finden es sei gay, da ich kein Mann bin kein Plan. Deswegen frage ich nach der Arschroutine

Grööööööhl Leyliiii :) bei diesem Beitrag muss ich erstmal meine Haare raufen und mit offenen großen Augen schmunzeln. u ich lass es mal so stehen ;) Was mich persönlich betrifft ich weiß wie man sicht pflegt von Kopf bis Popo.schönen Abend noch lass dir dein scharfes gewürztes Essen schmecken u grüße mir bzw streichel für mich deine süße Mieze 😍
 
Meine Toiletten sind mit Bidets versehen, da ich kein Tier bin.
 
Habe mal von einer Klofrau gehört das Männer die Toiletten immer sauberer verlassen als Frauen scheint wohl die Regel zu sein keine Ahnung warum ?



 
Ich wurde mal von einer Kollegin ausgelacht, weil sie mich dabei erwischt hat, wie ich Pflegeschaum mit auf die Toilette nehme.
Ich reinige meinen Arsch grundsätzlich immer entweder mit Feuchttüchern, Wasser oder besagtem Pflegeschaum. Das findet vor der Trockenreinigung statt. Anschließend wird nochmals trockengereinigt.
Vor (geplantem) Sex übertreibe ich es aber tatsächlich unter der Dusche, was aber daran liegt, dass ich unheimlich gerne an den Hoden geleckt werde. Aber bitte nicht rimmen. :jester:
Bin aber halt ne eitle, saubere Virgobitch, die alle 20 Minuten in den Spiegel schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein solches Thema hat sich bei mir nie gestellt.
Nach dem Frühstück gehts aufs WC und danach in die Dusche, wo ich mich auch rasiere. Somit bin ich absolut frisch wenn ich rausgehe inkl. etwas Aftershave :)
Danach kommt ein Toilettengang gar nicht mehr vor, erst am Folgemorgen.......ich kann gar nicht sagen wie froh ich über diesen mir anheimlichen Biorhytmus bin, da mir so viel viel anderes tlw. vlt. auch unangenehmes Zeugs erspart bleibt :) :) :)
 
Frauentoiletten sind ne andere Sache, das muss auch zum Thema gemacht werden. In der Pflege sind Frauenumkleiden voller als die der Männer und meistens riecht es hier nach Deo und Parfüm. In der Umkleide von Männern roch es eher nach Schweiß und Schuhstinke zu mindest in der Schule. In der Pflege waren bei uns eher 20 Frauen in einer umkleide und 3 Männer in einer Umkleide.

Was Patienten angeht hab ich nie drauf geachtet

Wie gesagt auf Tiktok erzählen Frauen dass hetero- Männer sich den Po nivht richtig waschen weil sie finden es sei gay, da ich kein Mann bin kein Plan. Deswegen frage ich nach der Arschroutine

Was geht jetzt wieder up Missy
Hast Du beim blowen ne schlecht duftende Erfahrung gemacht und reflektierst es jetzt auf alle anderen Männer :haha:
Eins ist ja wohl klar, ihr seid definitiv unhygienischer als Wir
Da langt es schon wenn man nach einer Hochzeit in der Frauen Toilette vorbeischaut :lol:
 
Was geht jetzt wieder up Missy
Hast Du beim blowen ne schlecht duftende Erfahrung gemacht und reflektierst es jetzt auf alle anderen Männer :haha:
Eins ist ja wohl klar, ihr seid definitiv unhygienischer als Wir
Da langt es schon wenn man nach einer Hochzeit in der Frauen Toilette vorbeischaut :lol:
1. Benimm dich du Penner! Hat man dir zu Hause beigebracht so mit Frauen zu sprechen?

2. Wieso gehst du perverses Schwein nach Hochzeiten auf Frauenklos?🤷🏻‍♂️🤮
 
Zurück
Oben