G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Bitte in den Frauenklo Thread danke.Ich setze mich auch nicht kloschüsseln draußen ich pack einfach Papier auf die Schüssel mir würde irgendwie nie in den Sinn kommen die Toilette voll zu pinkeln haha
Ich verstehe ja das es da biologische Unterschiede gibt aber vielleicht müssen Frauen umdenken einfach nicht die kloschüssel voll pinkeln dann wird es die nächste vielleicht auch nicht tun ? Und vielleicht auch mal ab und an die Bürste benutzen (das tun laut klofrauen die wenigsten Frauen) die Hände kann man sich in den meisten Fällen ja immer waschen.
Die Klofrau hätte es früher auch nicht gedacht, aber es stimmt wirklich: „Männer sind viel sauberer als Frauen.“ Helene Kück muss es wissen, denn sie putzt seit 30 Jahren Toiletten.Klofrau packt aus: „Männer sind viel sauberer als Frauen“ - WELT
Helene Kück putzt Weihnachtsmarkt-Toiletten. Sie lebt davon, dass die Leute ihr 50 Cent hinlegen. Vor allem Männer gehen, ohne zu zahlen. Dafür sind sie in anderer Hinsicht die besseren Kunden.www.welt.de
„Von 100 Männern nehmen 99 die Bürste. Von 100 Frauen höchstens 10.“
Ich hab da kein Problem weil ich öffentliche Toiletten meide