Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Männer ihre Ärsche putzen? 😱

Könnt ihr euren Arsch sauber machen?

  • Etwas herb muss es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht meine Mama für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze genau ein Blatt Toilettenpapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moment, es gibt ne stelle zwischen Eiern und Arsch den man sauber machen muss?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es zwischen den Arschbacken juckt, fühl ich mich lebendig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sammle leidenschaftlich Bremsspuren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich setze mich auch nicht kloschüsseln draußen ich pack einfach Papier auf die Schüssel mir würde irgendwie nie in den Sinn kommen die Toilette voll zu pinkeln haha

Ich verstehe ja das es da biologische Unterschiede gibt aber vielleicht müssen Frauen umdenken einfach nicht die kloschüssel voll pinkeln dann wird es die nächste vielleicht auch nicht tun ? Und vielleicht auch mal ab und an die Bürste benutzen (das tun laut klofrauen die wenigsten Frauen) die Hände kann man sich in den meisten Fällen ja immer waschen.


Die Klofrau hätte es früher auch nicht gedacht, aber es stimmt wirklich: „Männer sind viel sauberer als Frauen.“ Helene Kück muss es wissen, denn sie putzt seit 30 Jahren Toiletten.
„Von 100 Männern nehmen 99 die Bürste. Von 100 Frauen höchstens 10.“
Bitte in den Frauenklo Thread danke.
Ich hab da kein Problem weil ich öffentliche Toiletten meide
 
Ein solches Thema hat sich bei mir nie gestellt.
Nach dem Frühstück gehts aufs WC und danach in die Dusche, wo ich mich auch rasiere. Somit bin ich absolut frisch wenn ich rausgehe inkl. etwas Aftershave :)
Danach kommt ein Toilettengang gar nicht mehr vor, erst am Folgemorgen.......ich kann gar nicht sagen wie froh ich über diesen mir anheimlichen Biorhytmus bin, da mir so viel viel anderes tlw. vlt. auch unangenehmes Zeugs erspart bleibt :) :) :)
Habe genau den selben Biorhythmus und mache es genau gleich wie du außer das rasieren nicht. Zuerst am Morgen aufs WC und direkt danach duschen am nächsten morgen wieder das gleich seit Jahren schon.
 
Jeder wie er meint...kann mir nur nicht vorstellen den ganzen Tag zu arbeiten und in Bewegung zu sein und mich dann so ins Bett zu legen
Bürojob ich sitze beim arbeiten (oder stehe) und habe meistens auch angenehm lockere Klamotten an wahrscheinlich würde ich mir auch angewöhnen abends zu duschen wenn ich einen körperlich anstrengenden Job hätte.
 
Bürojob ich sitze beim arbeiten (oder stehe) und habe meistens auch angenehm lockere Klamotten an wahrscheinlich würde ich mir auch angewöhnen abends zu duschen wenn ich einen körperlich anstrengenden Job hätte.
Ist bei mir nicht anders....dennoch unvorstellbar vor dem Bett nicht zu duschen 🤷🏻‍♂️
Vielleicht aber auch ein persönlicher Tick von mir...ich zieh auch nichts 2 mal an bevor es gewaschen wurde. Da kann es noch so frisch und sauber sein, wird erst nach der Wäsche wieder angezogen.
 
Zurück
Oben