Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Männer ihre Ärsche putzen? 😱

Könnt ihr euren Arsch sauber machen?

  • Etwas herb muss es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht meine Mama für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze genau ein Blatt Toilettenpapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moment, es gibt ne stelle zwischen Eiern und Arsch den man sauber machen muss?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es zwischen den Arschbacken juckt, fühl ich mich lebendig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sammle leidenschaftlich Bremsspuren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Entschuldigung, zu dem Thema gibt es schon einen legendären Thread:

Übrigens: Feuchttücher/"Feuchtes Toilettenpapier" soll gar nicht so gut sein für eure empfindliche Arschlochhaut. Am besten auch mit Wasser säubern.
Ich mach die noch extra nass mit Seife.
Ich hab in der.pflegeschule gelernt Intimbereich nur mit wasser waschen aber das ist mir zuwider.
Ich mache wenigstens einen tropfen Seife aus sehr viel wasser vornerum und hintenrum kipp ich Seife nach.

Ich bin da pingelig. Ich wasche den Intimbereich nicht mal mit einem Waschlappen sondern nur mit einzelwaschlappen. Und wenn ich nen normalen Waschlappen benutze und da kacke ist landet der im Müll weil ich nicht will dass wer anderes nach der Reinigung mit dem lappen in Kontakt kommt.
Ne Kollegin hat rumgeheult deswegen und meinte ich arbeite nicht ökologisch. Da meinte ich du bezahlst das hier nicht mit deinem Taschengeld. Hygiene >>>> Ökologie
 
Ich mach die noch extra nass mit Seife.
Ich hab in der.pflegeschule gelernt Intimbereich nur mit wasser waschen aber das ist mir zuwider.
Ich mache wenigstens einen tropfen Seife aus sehr viel wasser vornerum und hintenrum kipp ich Seife nach.
Ich schrieb deswegen ja extra auch mit Wasser säubern. Also erst von mir aus (feuchtes) Toilettenpapier oder was auch immer, aber am Ende halt schauen, dass man sich mit Wasser abspült/abwäscht, damit die Seife nicht an der Haut bleibt.
 
Ich denke schon, dass zumindest der Großteil der Männer ihre Ärsche putzen können. An der Reaktion von Skythe muss man annehmen, dass er zu der Minderheit gehört die es nicht kann und mit Unterhosen mit braunen Bremsstreifen rumläuft.
 
Blindschleiche, deine Nintendo Ritterspielchen ziehen bei mir nicht
Wie will auch ein hässlicher Vogel wie Du wissen wie Frauen wirklich ticken :lol:
Und um Missy brauchst Du Schleimbeutel Dir keine Sorgen machen, Sie weiß sich zu wehren
Arschlecker mögen Frauen nicht, man lernt nie aus nicht

Und jetzt, soll Missy mir mal sagen das es in der Frauen Toilette hygienischer ist wie bei den Männern :haha:

Genau! Und wer kann das besser wissen als die NR. 1 unter den JABBELKÖPPEN der Arschlecker......und jetzt falls einer von euch das Lied zu "Flipper" kennt- angelehnt an den Song :

Schkitty ist unser bester Freund,
wir lieben Schkitty, Schkitty,
Schkitty, den "klugen" Jabbelkopp,

alle mögen Schkitty, den klugen Jabbelkopp......
 
Frauen putzen ihre Ärsche von vorne nach hinten und die Männer von hinten nach vorne.

Andersrum würde es nicht gehen weil da bei den Männern ein Glied im weg ist.

Ich putze immer zuerst nass dann trocken abtupfen weil ich es hasse die Hosen rauf zu ziehen wenn mein Arsch noch nass ist, das ist eklig.
 
Junge was für blowen..Ich hab keine Stinker im Bett und ich bin auch kein Stinker.
Ich hab 90 day fiancé geguckt und colt sagt seine mutter hat ihm.den arsch abgewischt und musste es als erwachsener lernen und dann meinte die Redakteurin dass es wohl Thema sei auf tiktok..und fand es witzig. Heul nicht :lol:

Frauenklos sind ne Katastrophe weil sich die Frauen nicht auf die kloschüssel setzen wollen und dann fliegt pipi überall hin

Aber auf tiktok ist es den Leuten wohl ernst. Aber zugegeben es sind amis. Die spritzen sich auch bleichmittel gegen corona
Ich setze mich auch nicht kloschüsseln draußen ich pack einfach Papier auf die Schüssel mir würde irgendwie nie in den Sinn kommen die Toilette voll zu pinkeln haha

Ich verstehe ja das es da biologische Unterschiede gibt aber vielleicht müssen Frauen umdenken einfach nicht die kloschüssel voll pinkeln dann wird es die nächste vielleicht auch nicht tun ? Und vielleicht auch mal ab und an die Bürste benutzen (das tun laut klofrauen die wenigsten Frauen) die Hände kann man sich in den meisten Fällen ja immer waschen.


Die Klofrau hätte es früher auch nicht gedacht, aber es stimmt wirklich: „Männer sind viel sauberer als Frauen.“ Helene Kück muss es wissen, denn sie putzt seit 30 Jahren Toiletten.
„Von 100 Männern nehmen 99 die Bürste. Von 100 Frauen höchstens 10.“
 
Ich setze mich auch nicht kloschüsseln draußen ich pack einfach Papier auf die Schüssel mir würde irgendwie nie in den Sinn kommen die Toilette voll zu pinkeln haha

Ich verstehe ja das es da biologische Unterschiede gibt aber vielleicht müssen Frauen umdenken einfach nicht die kloschüssel voll pinkeln dann wird es die nächste vielleicht auch nicht tun ? Und vielleicht auch mal ab und an die Bürste benutzen (das tun laut klofrauen die wenigsten Frauen) die Hände kann man sich in den meisten Fällen ja immer waschen.
Die Sache ist, dass Frauen auch nicht immer nur Toilettenpapier auf den Sitz legen wollen, sondern sie akrobatisch mit High Heels auf ihm hocken wollen, mit der Hoffnung, dann auch irgendwie die Toilette zu treffen.
 
Zurück
Oben