G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ich mach die noch extra nass mit Seife.Entschuldigung, zu dem Thema gibt es schon einen legendären Thread:
Arsch abwischen. how to?
Seid gegrüßt Freunde,Scharlatane und Kommunisten, Bei einem Gespräch vor einiger Zeit mit einem germanischen Freund ,wunderte er sich heftig ,nach einer beiläufigen Information (wir jugendlichen Raufbolde haben manchmal komische Themen), dass meine Hand ,bei dem Vorgang der Säuberung meines...balkanforum.info
Übrigens: Feuchttücher/"Feuchtes Toilettenpapier" soll gar nicht so gut sein für eure empfindliche Arschlochhaut. Am besten auch mit Wasser säubern.
Ich hab in der.pflegeschule gelernt Intimbereich nur mit wasser waschen aber das ist mir zuwider.
Ich mache wenigstens einen tropfen Seife aus sehr viel wasser vornerum und hintenrum kipp ich Seife nach.
Ich bin da pingelig. Ich wasche den Intimbereich nicht mal mit einem Waschlappen sondern nur mit einzelwaschlappen. Und wenn ich nen normalen Waschlappen benutze und da kacke ist landet der im Müll weil ich nicht will dass wer anderes nach der Reinigung mit dem lappen in Kontakt kommt.
Ne Kollegin hat rumgeheult deswegen und meinte ich arbeite nicht ökologisch. Da meinte ich du bezahlst das hier nicht mit deinem Taschengeld. Hygiene >>>> Ökologie