Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Männer ihre Ärsche putzen? 😱

Könnt ihr euren Arsch sauber machen?

  • Etwas herb muss es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht meine Mama für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze genau ein Blatt Toilettenpapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moment, es gibt ne stelle zwischen Eiern und Arsch den man sauber machen muss?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es zwischen den Arschbacken juckt, fühl ich mich lebendig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sammle leidenschaftlich Bremsspuren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
1. Benimm dich du Penner! Hat man dir zu Hause beigebracht so mit Frauen zu sprechen?

2. Wieso gehst du perverses Schwein nach Hochzeiten auf Frauenklos?🤷🏻‍♂️🤮

Blindschleiche, deine Nintendo Ritterspielchen ziehen bei mir nicht
Wie will auch ein hässlicher Vogel wie Du wissen wie Frauen wirklich ticken :lol:
Und um Missy brauchst Du Schleimbeutel Dir keine Sorgen machen, Sie weiß sich zu wehren
Arschlecker mögen Frauen nicht, man lernt nie aus nicht

Und jetzt, soll Missy mir mal sagen das es in der Frauen Toilette hygienischer ist wie bei den Männern :haha:
 
Was geht jetzt wieder up Missy
Hast Du beim blowen ne schlecht duftende Erfahrung gemacht und reflektierst es jetzt auf alle anderen Männer :haha:
Eins ist ja wohl klar, ihr seid definitiv unhygienischer als Wir
Da langt es schon wenn man nach einer Hochzeit in der Frauen Toilette vorbeischaut :lol:
...................was machst du da denn...bist du die PUTZFRAU, du JABBELKOPP.............
Ich denke du hast nach dem Mykonos-Rausschmiss einen Fetisch für derartige Klos entwickelt und treibst dich als Putze dort rum....weitere Gedanken von mir möchte ich dazu nicht äußern, da ich nicht glaube , dass sie BF- konform wären............. :) :)
 
...................was machst du da denn...bist du die PUTZFRAU, du JABBELKOPP.............
Ich denke du hast nach dem Mykonos-Rausschmiss einen Fetisch für derartige Klos entwickelt und treibst dich als Putze dort rum....weitere Gedanken von mir möchte ich dazu nicht äußern, da ich nicht glaube , dass sie BF- konform wären............. :) :)
Deine Gedanken sind grundsätzlich nicht normal. Das wissen wir schon. :haha:
 
Deine Gedanken sind grundsätzlich nicht normal. Das wissen wir schon. :haha:
FAST....aber nur fast richtig.
Es ist schliesslich so du GLEITSTÜCK aller JABBELKÖPPE und Vortänzer im urosmanischen Ringeltanz,die JABBELKÖPPE hier lassen gar keine normalen Gedanken zu.
Jeder Ansatz dazu wird in jeder Interaktion von JABBELKÖPPEN zerstört. Selbst ein Hirni ist da häufig machtlos- und ihr Zentralgestirne laßt keinen Keim aufkommen, das das mal geändert wird:)
 
Was geht jetzt wieder up Missy
Hast Du beim blowen ne schlecht duftende Erfahrung gemacht und reflektierst es jetzt auf alle anderen Männer :haha:
Eins ist ja wohl klar, ihr seid definitiv unhygienischer als Wir
Da langt es schon wenn man nach einer Hochzeit in der Frauen Toilette vorbeischaut :lol:
Junge was für blowen..Ich hab keine Stinker im Bett und ich bin auch kein Stinker.
Ich hab 90 day fiancé geguckt und colt sagt seine mutter hat ihm.den arsch abgewischt und musste es als erwachsener lernen und dann meinte die Redakteurin dass es wohl Thema sei auf tiktok..und fand es witzig. Heul nicht :lol:

Frauenklos sind ne Katastrophe weil sich die Frauen nicht auf die kloschüssel setzen wollen und dann fliegt pipi überall hin

Aber auf tiktok ist es den Leuten wohl ernst. Aber zugegeben es sind amis. Die spritzen sich auch bleichmittel gegen corona
 
FAST....aber nur fast richtig.
Es ist schliesslich so du GLEITSTÜCK aller JABBELKÖPPE und Vortänzer im urosmanischen Ringeltanz,die JABBELKÖPPE hier lassen gar keine normalen Gedanken zu.
Jeder Ansatz dazu wird in jeder Interaktion von JABBELKÖPPEN zerstört. Selbst ein Hirni ist da häufig machtlos- und ihr Zentralgestirne laßt keinen Keim aufkommen, das das mal geändert wird:)
Wer lässt dich nicht normal denken?? Hast du Verfolgungswahn??? Alles ok bei dir???
 
Entschuldigung, zu dem Thema gibt es schon einen legendären Thread:

Übrigens: Feuchttücher/"Feuchtes Toilettenpapier" soll gar nicht so gut sein für eure empfindliche Arschlochhaut. Am besten auch mit Wasser säubern.
 
Hier ab minute 12:45 da redet man drüber und von da kommt die Idee her :lol:
Wusste nicht sass so viele sensibel drauf sind :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben