Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Männer ihre Ärsche putzen? 😱

Könnt ihr euren Arsch sauber machen?

  • Etwas herb muss es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht meine Mama für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze genau ein Blatt Toilettenpapier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moment, es gibt ne stelle zwischen Eiern und Arsch den man sauber machen muss?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es zwischen den Arschbacken juckt, fühl ich mich lebendig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sammle leidenschaftlich Bremsspuren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich war in Frauen sowie Männertoiletten und die Männertoiletten sind sauberer. Das liegt wohl eher daran, dass die Toiletten kaum benutzt werden und eher nur die Pinkelbecken.
Was bei Männern aber ekelhaft ist, ist wenn sie beim Pinkeln stehen und man dann lauter Urinspritzer überall hat, als wäre man ein Primat.
Wenn ich so eine Drecksau daheim hätte, wäre das eine echte Probe für unsere Beziehung und wenn er nicht lernen würde sich zu setzen, würde ich ihn sicher irgendwann hassen.

Ich hab auch im Krankenhaus dutzende nackte Männer und Frauen gesehen und kann garantieren, dass es sowohl unter Frauen als auch unter Männern genug Schweindln gibt. Die wenigsten verstehen was von Hygiene, vorallem die ältere Generation. Wenn die sich ausziehen kommen einem da Duftwolken entgegen, dass einem schwinglig wird - ekelhaft.

Persönlich kann ich auch absolut nicht nachvollziehen wie manche damit leben können, sich nach dem Toilettengang nicht den Hintern oder allgemein den Intimbereich zu waschen einfach nur krank !
 
Zurück
Oben