Ich glaube die sind mittlerweile nicht mehr so streng in Serbien. Mit Vucic habt ihr einen absolut liberalen Demokraten an der Regierung.Ich wurde in meiner Heimat zu Tode verurteilt weil ich den Islam verlassen habe und Herrn Jesus Christus als Heiland angenommen habe
Sobald ich ein fuss in die Heimat setze wird das Todesurteil vollzogen
Witzig. Aber leider als Rechtfertigung nicht geeignet.Es ist aber nicht unsachgemäß, den, der vor allem gegen Albaner hetzt und den kosovarischen Staat mehrfach untergraben hat, so zu nennen. Er ist Roma und demnach liegen seine Wurzeln in Indien. Es ist absurd, dass er sich herausnimmt zu bestimmen, wer oder was zu Europa gehört, wenn er selbst doch nicht mal europäische Wurzeln hat.
Er ist und bleibt der Punjabi
Wo steht da der Witz? Ich bin ziemlich ernst gerade.Witzig. Aber leider als Rechtfertigung nicht geeignet.
Es steht dir frei. Lasst Indien aus dem Spiel. Man muss diesen Rassismus nicht noch zelebrieren. Ich mische mich da nicht einWo steht da der Witz? Ich bin ziemlich ernst gerade.
Wieso schreitest du nicht ein, wenn er gegen Albaner hetzt und sagt der Kosovo ist, Serbisch? Ist das also okay oder wie?Es steht dir frei. Lasst Indien aus dem Spiel. Man muss diesen Rassismus nicht noch zelebrieren. Ich mische mich da nicht ein
Er sucht mit dem Fernglas vergeblich noch nach seinem Heimatland. Also ziemlich heikles Thema bei den radikalen Kurden.Wieso schreitest du nicht ein, wenn er gegen Albaner hetzt und sagt der Kosovo ist, Serbisch? Ist das also okay oder wie?
Gleiches muss mit Gleichem bekämpft werden.
Du mischt dich einEs steht dir frei. Lasst Indien aus dem Spiel. Man muss diesen Rassismus nicht noch zelebrieren. Ich mische mich da nicht ein
Nein, es ist gut , dass du dich einmischen tust, denn, es ist jetzt endgültig mal genug mit dem Käse!Es steht dir frei. Lasst Indien aus dem Spiel. Man muss diesen Rassismus nicht noch zelebrieren. Ich mische mich da nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen