Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?

Ich wurde in meiner Heimat zu Tode verurteilt weil ich den Islam verlassen habe und Herrn Jesus Christus als Heiland angenommen habe

Sobald ich ein fuss in die Heimat setze wird das Todesurteil vollzogen
 
Ich wurde in meiner Heimat zu Tode verurteilt weil ich den Islam verlassen habe und Herrn Jesus Christus als Heiland angenommen habe

Sobald ich ein fuss in die Heimat setze wird das Todesurteil vollzogen
Ich glaube die sind mittlerweile nicht mehr so streng in Serbien. Mit Vucic habt ihr einen absolut liberalen Demokraten an der Regierung.
 
Es ist aber nicht unsachgemäß, den, der vor allem gegen Albaner hetzt und den kosovarischen Staat mehrfach untergraben hat, so zu nennen. Er ist Roma und demnach liegen seine Wurzeln in Indien. Es ist absurd, dass er sich herausnimmt zu bestimmen, wer oder was zu Europa gehört, wenn er selbst doch nicht mal europäische Wurzeln hat.
Er ist und bleibt der Punjabi
Witzig. Aber leider als Rechtfertigung nicht geeignet.
 
Wieso schreitest du nicht ein, wenn er gegen Albaner hetzt und sagt der Kosovo ist, Serbisch? Ist das also okay oder wie?
Gleiches muss mit Gleichem bekämpft werden.
Er sucht mit dem Fernglas vergeblich noch nach seinem Heimatland. Also ziemlich heikles Thema bei den radikalen Kurden.
Auch im Titel steht "Heimatland" - sowas kennt er nicht. Dafür blamed er natürlich den Themenersteller und seine Landsmänner.
 
Zurück
Oben