shqip
Keyboard Turner
Was du aber leider nicht kannst! Loser!
erzähl mal Punjabi willst du eigentlich zurück nach Kalkutta gehen?
Was du aber leider nicht kannst! Loser!
Nein, denn es hat mir bei dir dort in Kalkutta einfach nicht so gefallen! Tut mir leid.erzähl mal Punjabi willst du eigentlich zurück nach Kalkutta gehen?
Nein, denn es hat mir bei dir dort in Kalkutta einfach nicht so gefallen! Tut mir leid.
Du badest also wirklich zurzeit im Ganges, da wo die Esel reinscheissen? Na wenn du das unbedingt brauchst?Liebst du nicht deine Heimat Kalkutta?
Was ist mit deinem täglichen Erfrischungsbad im Ganges, deine Toilette die du überall mit dir führen kannst in Kalkutta. Vermisst du das nicht Punjabi?
Danke man.Rainer maximum am ausrasten. Aber ok, Du hast recht Rainer! Es reicht!
Mann*Danke man.
Es ist aber nicht unsachgemäß, den, der vor allem gegen Albaner hetzt und den kosovarischen Staat mehrfach untergraben hat, so zu nennen. Er ist Roma und demnach liegen seine Wurzeln in Indien. Es ist absurd, dass er sich herausnimmt zu bestimmen, wer oder was zu Europa gehört, wenn er selbst doch nicht mal europäische Wurzeln hat.Ab jetzt gibt's bei unsachmässigen gebrauch des Wortes Kalkutta und punjabi 1 dislike.
Grazie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen