Bascanin
Balkaner
Bei uns lebt es sich halt auch sehr schönkann ich mir durchaus vorstellen
Bei uns lebt es sich halt auch sehr schönkann ich mir durchaus vorstellen
Als Rentnerin falls ich gesund bleibe ja. Da lebt es sich günstiger.
Ich versuche so langsam total unsympathisch zu werden wie die Hexe von Hänsel und Gretel... da kommt niemand auf die Idee in meine Nähe zu kommen...Dafür darfst du dann den Nachbarn, die wissen dass du deine Rente aus Germoney beziehst, immer wieder was 'leihen'.
Ich bin von beiden Seiten her aus Bosnien. Da wurde ausgesiedelt, vor allem wenn man viele Kinder hatte.
Keine Ahnung, was es hier nicht zu verstehen gibt.Wie darf ich das verstehen?
Was war seinerzeit die Idee dahinter?
Interessantes Thema.
LG Martin
Keine Ahnung, was es hier nicht zu verstehen gibt.
Hat nichts mit der Religion zu tun, sondern eher mit Kommunismus. Das damalige YU war ja nicht reich. War schon vor dem Krieg eines der ärmsten Länder Europas, glaube nur Portugal war seinerzeit ärmer.Das ist (wäre...) allerdings ein Armutszeugnis für das damalige YU.
Würde allerdings ein vollkommen neues Thema eröffnen:
Wieso beharrten die Orthodoxen damals auf den Fortbestand dieses Jugoslawiens ohne ausreichend Arbeitsplätze für die eigenen Staatsbürger?
Das hätte dann ja schon seinerzeit keinen Sinn ergeben.
Ohne Griechen, Italiener, Jugos und Türken wäre der Helmut Kohl nicht so fett geworden!Ich glaub 90% der User hier wurden in Deutschland/Schweiz/Österreich geboren. Der rest in Jungen Jahren hergezogen.
Mein Vater ist 1974 nach Deutschland gekommen weil es nicht genung Arbeitskräfte gab, ja schon damals wollte kein Deutscher Akkord am Band schaffen. Darum waren bei Porsche in den 70er und 80er alle am Band Ausländer.
Plus das die Deutschen damals wie heute lieber Hunde und Katzen kaufen statt Kinder zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen