Jezersko
Ultra-Poster
Rauch fertig und leg dich wieder hin.Aha alki also...und würdest gefeuert noch dazu...und hast Wohnung verloren.....nnncncncncncncncncncccc
Rauch fertig und leg dich wieder hin.Aha alki also...und würdest gefeuert noch dazu...und hast Wohnung verloren.....nnncncncncncncncncncccc
Ok ...kommst dazu..oder finish ich mich heute wieder mal selberRauch fertig und leg dich wieder hin.
Aber... wie ist das Leben in unseren Herkunftsländern? Arbeitet man dort nicht? Immer diese Ausländer, die "die Heimat" vermissen, die sie nur vom Sommerurlaub bei der Büyükanne kennen, mit ihrem Wohnort aber nur Arbajt verbinden, weil sie einfach nicht die Entscheidung treffen, auch mal auszugehen.Montag bis Freitag arbeiten, Samstag Sonntag geht schnell vorbei. Ihr habt nichts vom Leben, Nur Pigjama, Arbeitskleidung, Pigjama, Arbeitskleidung .... Das Leben zieht an euch vorbei.
Du kehrst ja nicht völlig blank zurück. Natürlich musst du dir in der Zeit, in der du in DE gelebt hast, ein Polster zusammengespart haben und deine Investitionen in deiner Heimat getätigt haben. Natürlich kann man unten arbeiten aber die Einkünfte dürfen nicht existentiell sein, sondern nur ein "Zubrot"Aber... wie ist das Leben in unseren Herkunftsländern? Arbeitet man dort nicht? Immer diese Ausländer, die "die Heimat" vermissen, die sie nur vom Sommerurlaub bei der Büyükanne kennen, mit ihrem Wohnort aber nur Arbajt verbinden, weil sie einfach nicht die Entscheidung treffen, auch mal auszugehen.
Meine Verwandten in Griechenland erzählen mir übrigens, dass sie kaum jemals ausgehen. Meine Cousine in Deutschland geht fast jeden Tag aus. Ich habe jetzt zwei Monate frei und unternehme absolut gar nichts, weil meine soziale Phobie zu stark ist. Weder Griechenland noch Papua-Neuguinea werden etwas daran ändern.
Dass du das Wort verwendest. Sexy.Aber... wie ist das Leben in unseren Herkunftsländern? Arbeitet man dort nicht? Immer diese Ausländer, die "die Heimat" vermissen, die sie nur vom Sommerurlaub bei der Büyükanne kennen, mit ihrem Wohnort aber nur Arbajt verbinden, weil sie einfach nicht die Entscheidung treffen, auch mal auszugehen.
Meine Verwandten in Griechenland erzählen mir übrigens, dass sie kaum jemals ausgehen. Meine Cousine in Deutschland geht fast jeden Tag aus. Ich habe jetzt zwei Monate frei und unternehme absolut gar nichts, weil meine soziale Phobie zu stark ist. Weder Griechenland noch Papua-Neuguinea werden etwas daran ändern.
Mein Nachbar würde mich erschiessen wenn ich mit Wärmepumpen dort anfange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen