G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
ich liebe es Geld auszugeben
Jeder sehnt sich nach etwas, was er nicht hat. Der Unterschied zwischen uns und ihnen ist, dass wir den Schritt wagen können aber sie können nicht nach DE z.B. wir können aber wieder zurück, wenns uns nicht passt. Wir haben kurzgefasst die Mittel, unser Leben zu gestalten.die frage ist, wer glücklicher ist
der pendler oder der sesshafte...
Welche Frau nicht amk?ich liebe es Geld auszugeben
Man ich hab mich verlesen,…. Spender statt PendlerWelche Frau nicht amk?
haha spender seid ihr nur bei der ankunftVergesst es ich hab Spender statt Pendler gelesen
Kann ich mit leben aber ich will dass meine Kinder in DE aufwachsen. Als Rentner kann ich nach türkiyehaha spender seid ihr nur bei der ankunft
dannach sind die göste aus D wertlos
na klar, du in tükiye und kinder und enkelkinder in DKann ich mit leben aber ich will dass meine Kinder in DE aufwachsen. Als Rentner kann ich nach türkiye
Meine Oma macht das so. Seit dem geht es ihr tiptop. Kinder erwachsen. Enkel kommen zu Besuch im Urlaub. Jeden Tag am Strand spazieren. Ein oder. Zweimal im Jahr kommt sie nach DE. Dann besuchen wir sie alle. Was soll die in DEna klar, du in tükiye und kinder und enkelkinder in D
das glaubst du doch nicht im ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen